USA: Schüler ejakulierte ins Salat-Dressing - Flasche zwei Tage lang in Gebrauch

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Was haltet ihr von folgender Meldung, die auf sternshortnews.de veröffentlicht wurde: :ugly:


Weil er sich in einer Flasche Salat-Dressing erleichtert hat, sieht sich der 17-jährige Marco P. aus Illinois nun einer Anklage wegen versuchter Körperverletzung und ordnungswidrigem Verhalten gegenüber. Am 24. Januar muss er vor Gericht erscheinen.

Der Schüler hatte nicht nur in die Flasche ejakuliert sondern diese auch wieder zurückgestellt. Somit war sie zwei Tage lang in Gebrauch und wurde auch von einigen Mitschülern verwendet.

Die Schule erklärte mittlerweile, dass für die Opfer keinerlei Gefahr bestehen würde. Eine Schädigung der Gesundheit könne ausgeschlossen werden.


Also im ersten moment hab ich gedacht *lol* aber dann war es doch sau eklig :p

Quelle

Gruß
Gremlin
 
Zuletzt bearbeitet:
*bäääääähhhh*
Ich weiß schon warum ich nur zuhause esse und meine Kinder auch nicht in der Schule essen dürfen.
Zuhause weiß man wenigstens was auf den Tisch kommt ;)
 
Naja gesundheitsschädigend wird es wohl nicht sein, ausser der Typ hatte irgendwelche Geschlechtskrankheiten.

Eigentlich lustig, aber ziemlich assi sowas zu machen, stell dir mal vor du isst was von der Soße :ugly: :ugly: :ugly:

Zum Glück esse ich keinen Salat ;)


*bäääääähhhh*
Ich weiß schon warum ich nur zuhause esse und meine Kinder auch nicht in der Schule essen dürfen.
Zuhause weiß man wenigstens was auf den Tisch kommt

@schnuffi: was weisst du denn was die in den Lebensmittelfabriken so treiben^^ Du kannst da alles mögliche im von dir gekauften und selber zubereitetem Essen haben...
 
Na hoffentlich nicht das selbe wie der Typ oben ^^ :ugly:

Im Fernsehn war mal so ein Bericht wo die Kameras in Restaurant- und Imbissbudenküchen installiert haben. Da war so ne Pizzeria da haben die Typen in den Teig gespuckt und dann weiter geknetet. Dann kam ne Fliege und setzt sich an die Wand und der Typ schmeisst den Teig, trifft die Fliege und knetet weiter... Da kommt einem schon das Kotzen wenn man bedenkt das die Pizza mit Rotze und Fliege ja auch von jemandem gegessen wurde :ugly:
 
Hehehe... Das sollte uns doch mal wieder zeigen dass alle Amis irgendwo ein bisschen d:mrgreen::mrgreen:f sind^^

Naja jeder macht halt die "Spezial-Sauce" auf seine eigene Art und weise^^
 
@Bad_Boy: Wenn du schon hier postest, dann erzähls uns auch - zumindest mich würde es interessieren, auch wenn ich bei deinem Tonfall schon hoffe, dass es nicht überall so ist :-? :sick:

Bei Dönerbuden hat sich die Qualität wirklich in letzter Zeit rapide verschlechtert, besonders an sich so gut besuchten ... eine Dönerbude, in der ich schon Jahre Stammkunde war, verkauft seit letztem eher Hackfleisch im Brotmantel, der dazu auch noch geschrumpft ist - ist also echt nicht mehr schön, ich such noch nach ner anderen Stammbude :-/
 
2,50 € kostet er sowohl bei meiner alten Bude, als bei einer, die ich letztens mal ausprobiert hab, und ganz ok fand ... sieht auch ganz seriös aus der Laden :)
 
Holt mal wieder alle eure Schauergeschichten aus irgendwelchen dreckigen Imbissbuden raus... :roll:

Wer sich noch einen Döner bestellt, wenn der Schimmel schon unter der Theke hervorwächst, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen. Statt Döner würde ich mich da mal mit einem Anruf beim Gesundheitsamt beschäftigen.
 
Was solls?

Was man net weiß,
macht einen net heiß ;)

Würd ich herausfinden sowas is in meinem Essen wäre es unangenehm aber die Klage wegen Körperverletzung wäre wohl auf beiden Seiten zu finden .....

Aber ich mag Salate sowieso net so dolle ^^

Jigger
 
Statt Döner würde ich mich da mal mit einem Anruf beim Gesundheitsamt beschäftigen.

Hab ich schonmal versucht (lange Geschichte!), aber du musst Namen, Adresse etc. angeben und schon handfeste Beweise haben, dass die da vorbeischauen! Es reicht nicht, wenn man denen erzählt "da gehts zu, in der Küche ists eklig" etc.