Unbekannter Bekannter?

dasVermaledeite

Ich ♥ Klamm.de
ID: 70705
L
24 April 2006
821
30
hallo,

ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr mit jmd redet, isst, im kino sitzt etc. ein bekannter promi, pilitiker usw. ist?

mir ist das mal bei dr. peter struck passiert. ich war damals bei uecon und wir bekamen von struck besuch und ich wusste ehrlich nicht wer das war.
erst durch eine sendung im tv (monate später) hatte ich dann struck als neuen bundesminister der verteidigung gesehen.

erzählt mal eure geschichte, falls ihr sowas schon mal erlebt habt.

eigentlich habe ich noch so eine geschichte. als meine mom mit uns hochschwanger war (hab ein zwillingsbruder) hat dr. kohl uns mal am
flughafen fast völlig umgerannt. böser onkel :mrgreen:
 
ich war mal in rom in ner messe und stand keine 2m vom Ratzinger entfernt... und dann 3 Jahre drauf, wurde er Papst...

Wenn das kein Zusammenhang is... :biggrin:
 
mir ist das auch passiert als ich in Hannover durch die Markthalle geschlendert bin, dort kam mir ein Mann entgegen und ich war am überlegen woher ich das Gesicht kannte. Er grüßte sogar im Vorbeigehen und dann, einen Augenblich später ist bei mir der Groschen gefallen, es war Gerhard Schröder 8O
 
axo... und maddin schneider hab ich auch nich erkannt, als er an mir vorbeigeschlappt is ^^

erst im nachhinein... arghs ich depp ^^
 
ich hatte des öfteren Rudolf Mooshammer mit seiner Limousine rumfahren gesehn. Der hat ja in Baden-Baden gewohnt. Baden Baden is etwa 5-10Minuten autofahrt von mir weg ;) In Baden baden hab ich auch schon in einem Einkaufszentrum (DM Drogerie) Roberto Blanco gesehn(weniger Bekannt xD)
 
..

beim Formle 1 Rennen hat mich Barricello angerempelt dann habe ich ein Autopgramm bekommen.. der kann 9 Sprachen..
 
Ich hatte mal im Zug mit ner eher unbekannten Schauspielerin nen schwätzchen gehalten, leider kann ich mich nichtmehr an ihren namen erinnern, son mist! Leider kein Fernsehstar :)
 
juhu ich kenne hansi hinterseer, ja ich habs überlebt.

und ich hab mal manu choa, zwei stunden lang bedient, bis ich drauf kam wer es is.