Tattoo am Ohr

Ninihexe

Terrorkeks
24 April 2006
202
42
Ich habe seit fast 20 Jahren ein Tatoo auf der Schulter und wollte mich schon lange nochmal tätowieren lassen...allein die horrenden Preise haben mich davon abgehalten.
Nun bin ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben zum Einen das Bedürfnis quasi ein Symbol unserer Liebe bzw unseres Zusammengehörens zu tragen, wollen aber zum Anderen nicht die übliche Form wie Ring oder Kettchen o.ä. haben.
Um es kurz zu machen: ich habe an Körperschmuck gedacht und zwar in Form eines ganz kleinen Tattos am Ohrläppchen, vielleicht ein Mini-Tribal , was wir beide dann tragen.
Ich habe nun das Netz durchstöbert und nirgends ein tätowiertes Ohrläppchen gefunden...geht das nicht oder hat das nur noch niemand gemacht?

Sind passionierte Tätowierer unter euch die mir das beantworten können?
 
Also erstmal finde ich das ne super Idee, kommt nicht jeder drauf. Aber mal zu deiner Frage: Keine Ahnung! Aber ich habe einen Freund von mir angerufen, der Tätowierer ist und ihn gefragt und er sagte, dass:

1. Das noch nieee jemand bei ihm gestochen haben wollte
2. Er's ne coole Idee findet
3. Er aber denkt, dass womöglich zu viele kleine Blutgefäße und Nerven am Ohrläppchen sind
4. Er aber davon gehört hat, das es gehen würde, denn die Maori tätowieren sich ebenfalls die Ohrläppchen
5. Wenn du es machen lässt, es schmerzhaft wird.
6. Falls ihr gerade in Phoenix/Arizona seid, ihr es gerne bei ihm machen lassen könnt:biggrin:

Am besten fragst du mal den Tätowierer deines Vertrauens, hoffe ich konnte dir bissl helfen:mrgreen:
 
Hey cool, danke dass du dich da jetzt so reingestresst hast für mich :kiss:

Naja, nachdem ich wirklich nirgends dergleichen gefunden habe, dachte ich wirklich es geht aus irgendeinem Grunde nicht...kann ja sein.
Der nächste Tätowierer wohnt nen gutes Stück weit weg von mir und geniesst nicht wirklich mein Vertrauen ( die können nur Tribals sonst nix und sind völlig überteuert) deswegen lieber erst mal Klamm fragen:mrgreen:

Schmerzhaft, ist kein Problem...ich finde sogar das hat was, für so ein Symbol gemeinsam zu leiden :ugly: ich bin schon son bisschen daneben


Blöd, dass ich grad nicht in Phoenix bin, käm mir grad recht :mrgreen:
 
Ja das geht auf jeden Fall - allerdings sollte es nich ein Motiv sein, welches so verschnoerkelt is und wos auf viele kleine Details ankommt. Denn auf so nem Ohrlaeppchen is ja auch nich soooo viel Platz und ne Taettowiernadel hat auch ihre Breite.