T-Shirt drucken lassen online

Sybex

Achterbahn fahrer
ID: 164956
L
30 April 2006
386
18
Hallo,
kennt ihr günstige läden, wo man sich T-Shirt drucken lassen kann?
2 Stück brauche ich
In Orange mit schwarzer Schrift
Nur Rückseite / wenn günstig auch Vorderseite.

könnt ihr mir da was empfehlen?

Mfg. sybex
 
https://www.frames.de/


da hab ich meine GSGB-Shirts bedrucken lassen. www.der-bitchler.de falls du bilder brauchst.
die teile werden beflockt und kosten um die 10€ je nachdem, wieviele du abnimmst...


ansonsten kann ich dir ebay empfehlen. für nur 2 shirts findest du da sicher etliche günstige firmen, die beflocken ;)
 
mighty-mohab schrieb:
er sucht doch günstige läden :ugly: :mrgreen:
hmm, ich versuche dem "Geiz-ist-geil-Trend" entgegenzuwirken, vielleicht schaff ich ja mal und unsere Wirtschaft wird wieder wachsen und uns allen wird es besser gehen...
(und keiner wird daran denken, dass es wegen mir passiert ist :( :roll: )


MfG kbot
 
wieso gehts uns besser, wenn wir weniger geld in der tasche haben und dafür die wirtschaft in schwung kommt? die einzigen die von nem aufschwung profitieren sind die bosse in den hohen etagen und die politiker :roll:
 
hey, jetzt frag doch nicht solch hochdetailierten Sachen!
ich hab zwar in meinem Studium BWL und VWL, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auch weiß, was dort gesagt wird...
(dass soll nicht heißen, dass ich die Vorlesungen nicht besuche)

Aber ich habe als Metazusammenfassung das Bild im Kopf: Wirtschaft gehts gut = uns gehts gut (Grippewellen ausgenommen)


MfG kbot
 
hehe, ja, wir müssen uns vorher aber nen platz auf der sonnenseite sichern *g*


der preis macht den markt. und wenn die asiaten uns eh immer unterbieten, geht unsere wirtschaft eh den bach runter...

und nun genug OT ;)
 
hmm, auf der Sonnenseite bin ich doch eh, hab zwar noch keinen Sonnenbrand, aber das muss ja nicht bedeuten...

öhh, sorry ja wieder zurück zum Thema:

ich kenn keine weitere günstige Tshirtindividuelldruckwebseite, aber nimm den Link, den ich eben schon schrieb, der Laden ist gut und ist echte ostdeutsche Wertarbeit! :D


MfG kbot
 
also muss ich schon mit 20 euro pro t-shirt immer rechnen? :(

Wie nennen sich die Dienstleistungen bei Ebay den?
 
www.dm-drogerie.de
dann auf digifoto. motiv wählen, und nachause schicken lassen!
kostet um die 10 € und ist z.b eine alternative wer sich als fan kein orginl fan shirt für teilweise 40 € kommen lassen will ;)
hinweis: fallen groß aus ;)
 
Sehr guter Shop zum Shirts bedrucken

Werbung wird hier nicht geduldet. ;)

§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht. Dies gilt auch für das "Marketing-Forum", das dazu dient, sich mit anderen Usern über aktuelle Werbemöglichkeiten auszutauschen.
§6.1 Werbung für eigene Aktionen in fremden Threads ist verboten (z.B. "Bei mir gibt's das selbe billiger!").
 
hi ihr,

ich hänge mich an den Thread hier, weil ich die gleiche Frage wie der Ersteller habe.

aber meine Frage an die, die hier schon Firmen genannt haben:
wie gut war die Qualität der T-Shirts? - ich möchte ein richtig gutes, hochwertiges T-Shirt bedrucken lassen und nicht so ein Billig-Ding, das nach ein paar mal waschen sich total verzieht.

wer kann mir in der Richtung aus eigener Erfahrung eine Seite empfehlen?

kann von mir aus ruhig mehr kosten, das ists mir wert
 
www.ronny.de und dann halt nicht die billigsten Shirts von Fruit of the Loom, sondern nen bisschen bessere Qualität. Wobei die billigsten Fruit of the Loom Shirts bei mir auch schon ~20 Waschvorgänge überlebt haben...
 
Hey,

ich kann dir auch spreadshirt empfehlen. Die sind schon echt gut in dem Bereich. Ne andere Alternative ist sonst auch diese online druckerei. Hab es mal mit denen probiert und das Ergebnis war sehr gut! Im Zweifelsfall ist Spreadshirt aber eine sehr gute Wahl.

Grüße,
Lajana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: