Suche Infos über ein "Celtic Event" am 06.01.2010 in Köln

Katzee

Well-known member
ID: 388
L
24 April 2006
631
20
Vor ein paar Wochen habe ich im TV einmalig eine Werbung für ein "Celtic" Event in Köln am 06.01.2010 gesehen. Leider weiß ich nicht mehr, welchen Namen die Veranstaltung trug. Nur das Datum (06.01.2010) und der Ort (Köln) ist mir in Erinnerung geblieben - und dass es um einen Mix aus Musik, Tanz und Theater im Celtic-Bereich geht.

Ich weiß, diese Info ist sehr dünn, zumal die offiziellen Tickethändler wie z.B. Eventim nichts darüber im Programm haben. Weiß trotzdem hier jemand, um welchen Event es sich handelt? Ich habe so etwas wie "Avalon-on tour" oder "Avalon-on stage" in Erinnerung - konnte darüber aber nichts im Internet finden.

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?
 
bisschen falsches Forum hier würde ich sagen.

guck mal in der Freizeit ecke ob dir da jemand weiter helfen kann.
 
Vielen, vielen Dank. Das könnte es sein. Ich hatte nur ein einziges Mal eine TV-Werbung dafür gesehen, daher habe ich wahrscheinlich auch mit dem Datum daneben gelegen.