|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.11.2010
![]() |
hallo ihr lieben bin die isabel aus osnabrück bin 29 und diese stechende schmerzen habe ich auch oft nur habs wohl net so ernstaufgenommen nun ist es aber so das ich mri gedanken mache bin noch dazu bluterin ,vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine kleine antwort geben drauf denn diese stechnede schmerzen habe ich schon oft meine gallenblase habe ich schon raus aber noc h dazu wohl blinddarmschmerzen.gehe zum arzt hoffe kein krebs
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Kaffeejunkie
|
So wie Du schreibst könnte ich Dir eine Klinik empfehlen, sieh aber zu, daß Du auf Station A1 kommst, da kannst Du wenistens in den Garten (ok der ist auch eingezäunt).
Zitat:
Über anonyme
rege ich mich nicht mehr auf |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Sowohl Männer als auch Frauen können Blutgerinnungsstörungen haben.
Ist zwar selten, aber auch Frauen können an Hämophilie erkranken, meistens geben sie das Gen aber einfach nur weiter. Und bitte, liebe Threaderstellerin: Achte auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik. Und ansonsten - geh zum Arzt. Ich hoffe das war deutlich. [X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Couchtester
|
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Guten Abend liebe Mitschreiber
Zitat:
Zitat:
Und nun zur Antwort: Aus eigener Erfahrung kenne ich diese Schmerzen auch, allerdings in der linken Brustseite. Als ich beim Arzt war, klärte es sich schnell auf. Es waren keine Herzprobleme oder sowas in der Art, es war ein eingeklemmter Nerv auf dem Rücken! Versuche mal (vorsichtig) folgendes: Bitte jemanden (oder versuch es selbst), Dir den Rücken entlang den Rippen abzutasten. Leichter Druck genügt. Wenn sich der Schmerz plötzlich verstärkt, war/ist es wohl ein eingeklemmter Nerv. Falls nicht, würde ich auf jeden Fall - wie von LordRoscommon und Schwarzdrossel geraten - zum Arzt gehen (kann sowieso nicht schaden, allerdings was kosten, je nach Versicherung). Behandlung/Vorgehensweisen bei Verspannung oder eingeklemmten Nerv im Rückenbereich: Massieren/Massieren lassen, (Tisch)Tennis- oder ähnlichen Ball auf den Boden legen und langsam mit dem Rücken ohne grossen Druck über den Ball rollen, Entspannungsübungen machen, Arzt oder Aphoteker um Hilfe bitten. Wird es schlimmer oder dauert es länger als eine Woche an, sofort zum Arzt! Lieber auf Nummer sicher gehen... ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~ Gute Nacht Valares
Wenn ich gewissen Leuten auf die Füsse trete, so tut es mir leid, aber ich sage lieber meine ehrliche Meinung, als dass ich euch was vorlüge. Danke, dass ihr das versteht.
Ich freue mich über begründete, sachliche und vor allem unterschriebene Kritiken. "Mami! Mami! Ich hab Opa gefunden!" - "Ich hab Dir doch verboten, im Garten zu graben!" Geändert von Mone (09.11.2010 um 07:48:42 Uhr) Grund: ... |
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|