Sonderaktion bei 1-2-3tv?

manboo8000

Well-known member
21 April 2006
74
1
Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Woche bei 1-2-3tv Betwäsche gekauft. Im Fernsehen stand auch 5,95 € Versand. Es war meine erste Bestellung bei 1-2-3. In der Bestätigungsmail stand dann Versandkosten 0,00 € und auch die Rechnung und der Überweisungsträger waren auf 18,00 € ausgestellt, also ohne Versandkosten. Habe ich irgendetwas verpasst oder woran liegt das? Habe auch nur die 18 € überwiesen
 
Wieso habe ich da immer das Gefühl es ist Werbung :ugly:

Aber freu dich doch, solang sie es dir nicht in Rechnung stellen ist ja ok.. Rechnung zählt wohl mehr als ne Ankündigung [zumindest wenns für dich positiv ist].
 
Man spricht nicht über zu niedrige Rechnungen! :mrgreen:

manbo8000, dir kann es doch vollkommen egal sein. Wenn auf der Rechnung 18 € steht, dann musst du auch nur 18 € überweisen!
 
bei 1-2-3 muss man glaube ich bei seiner 1 ten bestellung keine versandkosten bezahlen (habe ich mal im fernsehen gesehen, ist so eine art bonus als neukunde)
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg jackspero
 
bei 1-2-3 muss man glaube ich bei seiner 1 ten bestellung keine versandkosten bezahlen (habe ich mal im fernsehen gesehen, ist so eine art bonus als neukunde)
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg jackspero

Genau. Soweit ich weiß war das Anfangs nur für kurze Zeit geplant, aber anscheinend lassen sich so am besten neue Kunden ködern. Deswegen hamm ses sicher beibehalten.