Silvesterparty München

PeterLee

Techno Freak
ID: 35029
L
4 Mai 2006
337
36
Hallo, an alle, die sich in München n bisschen auskennen ;)

Weiss jemand von euch eine Silvesterparty, die in München empfehlenswert ist. Gerne auch eine Party, wo man Eintritt zahlen muss, da diese dann eben organsisiert sind.

Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben, recht zentral.

Fahren die U-Bahnen die ganze Nacht?
 
also die U-Bahnen fahren. Kann zwar sein, dass sie um Punkt 12 nicht fahren, aber nach Hause kommt man auf jeden Fall. Ich persönlich bin nicht so der Discothekenbesucher, ich geh lieber in die Leopoldstr., Cafes und Bars abklappern. Wenn du lieber Diskotheken magst, dann evtl. der Kunstpark oder die Nachtgalerie.

https://www.kultfabrik.info/
https://www.nachtgalerie.de/

nähere Infos zu U-Bahnen:
www.mvg-mobil.de

oh, nicht zu vergessen, das tollwood
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke schon mal für die Antwort. Kultfabrik hab ich auch gehört, dass das recht gut sein soll!

Stell ich mir übrigens interessant vor, wenn man in ner Disko auf einmal ab 12 Uhr nicht mehr rauchen darf *g*. Aber gut mich interessierts ja Gott sei Dank nicht ^^
 

Ähnliche Themen