|
|
#1 (permalink) |
|
Simson Power!
|
Hi
Gibt es noch seriöse Anbieter von Heimarbeit ? ich suche schon seit Tagen im Internet aber ich finde einfach nichts. alle wollen von mir Geld ! gibt es wirklich nichts seriöses mehr ?? Danke Mache Umfragen für Euch: Mega Refsuche für Lose-Arena| 100 Mio Lose o. bis zu 100% RB | 1 MILLIARDE Aktivrally
Pro 100 Befragte: 7 Euro oder 13 Millionen Lose (Mit Alter und Geschlecht) Für je 2 Euro oder 3,5 Millionen Lose Aufpreis mit Hobby´s und Sportarten 100.000.000 Lose + 99% Refback + 200k pro Ref für Roulume.de |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#7 (permalink) |
|
HA HO HE
|
bei N-24 kommt im Laufband immer "Firmen zahlen bis zu 3000.- im Monat!!!
per faxabruf soll man das bekommen... edit: manchmal steht auch im Stellenverzeichnis beim Abendblatt (eine regionale Zeitung) Kugelschreiber zusammen bauen oder prospekte sortieren oder sowas... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 26.03.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Heimarbeit...
warum wollt ihr überhaupt von zu Hause aus arbeiten? Es macht doch mehr Spass sich zu bilden, rauszugehen, neue Menschen kennenzulernen, etc.! Ich könnte niemals zu Hause im Wohnzimmer sitzen und "Kugelschreiber" zusammenbasteln und dabei total verblöden. Ich will hier niemanden seine Traumwelt zerstören, dennoch: Wer ehrlich arbeitet, hat auch was von! - Niedrigqualifizierte Menschen können mir ruhig negative Bewertungen geben. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.12.2010
![]() |
Ich denke, seriöse Heimarbeit gibt es so gut wie gar nicht mehr, zumindest findet man sie kaum im Internet. Bei uns in der Gegend gibt es eine Firma, aber die Stellen werden immer nur an Leute aus dem Umkreis vergeben und man hört von ihnen nur durch Aussagen anderer Leute. Kugelschreiber zusammenschrauben usw gibt es auch kaum noch, wenn, dann muss man zuerst zahlen und das Geld ist weg.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|