Alt 19.11.2010, 12:31:25   #1 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard Schuh-Handtasche

Hallo liebe Klammgemeinde.
Ich suche für meine Schwester zu Weihnachten eine ausgefallene Handtasche. Sie sieht wie ein Stiefel aus.
ich habe über Google auch ein einziges Bild gefunden, jedoch keinen Vermerk wo man diese Tasche kaufen kann.
Hier erhoffe ich mir ein paar Hinweise.
Danke für eure Mühe.
LG

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 19.11.2010, 12:48:51   #2 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Pfeil

Moin Lilly,

ich hab mal was bei der Lieblingwebseite für "Schnick-Schnack" meiner Frau was gefunden... siehe hier und hier. Die sehen zwar nicht genau so aus wie die die Du da abgebildet hast, aber wenn Du da mal weiter stöbern möchtest...

Viel Erfolg

Norbert
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 14:44:58   #3 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Ja bei wanda habe ich schon gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden und um ehrlich zu sein, ich bin nicht bereit 1300 Euro für eine Tasche zu bezahlen.....bei mir im Oberstübchen ist noch alles ganz gut sortiert *gg*

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 18:48:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
robert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz seinrobert kann auf vieles stolz sein
Standard

Google mal nach "Handtasche in Schuhform" oder so.
Zwar nicht in weiß, aber immerhin so ähnlich wie auf dem Foto hab ich das gefunden:

http://www.magic-fantasies.de/epages...%22MFPL%20b%22

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...hwarz/12416004

Vielleicht findest du ja damit noch genau die gleichen irgendwo
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 20:25:02   #5 (permalink)
Klammdrachen

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Google mal nach "Handtasche in Schuhform" oder so.
Zwar nicht in weiß, aber immerhin so ähnlich wie auf dem Foto hab ich das gefunden:

http://www.magic-fantasies.de/epages...%22MFPL%20b%22

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...hwarz/12416004

Vielleicht findest du ja damit noch genau die gleichen irgendwo
Jepp, genau das sind die richtigen vielen lieben Dank.
Google habe ich mit allen möglichen Variationen der Suche beansprucht, leider nie das richtige gefunden.....aber du bist mein Held!!!!

DragonLilly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige