|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
öhm, wieso nimmst nicht eine Firma, die sowas professionell macht?
hab schon von vielen gehört, auch aus dem eignen Bekanntenkreis, welche Vistaprint nutzten, dort kann man, glaub ich, beim ersten Mal sogar kostenlos Visitenkarten drucken lassen ... befrag doch mal Google, was es davon hält |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hab mir gedacht, dass ich hier vllt ein besseres Angebot erwische... Wie gesagt, brauche ca 10.000 Karten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hab jetzt mal selbst bei VP geschaut ... so ganz kostenlos isses dann wohl doch nicht ^^ (hätt ich mir eigentlich denken können ...)
aber ich denke nicht, dass du es günstiger bekommen würdest als bei denen, solange es nicht ein sehr guter Freund/Verwandter ist, wobei man natürlich darauf achten muss, nicht zu viel Schnickschnack anzuklicken ^^ evtl. gibt es ja noch andere Firmen, aber VP dürfte wohl die populärste sein Geändert von kbot (30.07.2011 um 23:30:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Ansonsten guck mal bei diedruckerei.de. Die sind recht günstig.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Na toll, das ist dan die Scheisse, die immer in meinen Scheibengummis steckt.
Der letzte, der das bei mir gemacht hat, hat sich gefreut, als ich ihm per Telefon mitgeteilt habe, dass, falls er nochmals auf Privatgelände Karten verteilt, auch wenn es ein Parkplatz von unserem Geschäft ist, er sich mit einer Anzeige rumärgern darf! Also stell sicher, dass die "Empfänger" der Karten diese Werbung auch wollen, fremde Fahrzeuge mit Werbung zu bestücken ist mitunter scho unlautere Werbung / unlauterer Wettbewerb. Beschluss > IV-4 RBs25/10 | Oberlandesgericht Düsseldorf | Visitenkarten-Werbung von Gebrauchtwagenaufkäufern an Autos nur nach Genehmigung erlaubt < kostenlose-urteile.de Geändert von wittis-web.de (31.07.2011 um 20:43:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Gruß |
|