[S] WM-Spielplan 2006 mit allen Ergebnissen!

Tomita

Well-known member
ID: 84043
L
20 April 2006
255
12
Servus,

ich muss morgen nen Vortrag in Info nen Vortrag über die WM halten und als eine Art Handout, suche ich jetzt noch nen Spielplan, der auf 1-2 Seiten (gedruckt) passt und alle Ergebnisse und Spiele drin hat.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden! :(

Gruß
Tommy
 
hm, lässt sich bisschen schlecht drucken! ;)

hat vielleicht jemand noch was besseres? möglicherweise sogar ne ausgefüllte excel-tabelle oder so?
 
Tabelle kopieren, in Excel einfügen und Ergebnisse anpassen (falls die Zellen nicht ordentlich formatiert wurden)

und fertig ;)

Hab heute dummerweise meinen Tippzettel auf der Arbeit gelöscht ^^
 
@stany: hm, das ist irgendwie doof, wegen den fahnen und so. kann doch aber nicht angehen, dass es nirgends so einen druckfertigen plan gibt?!
 
@stefanz: na dann gib mir mal nen link von nem einigermaßen ordentlichen, wo ich nix mehr ändern muss! :biggrin:

@berbatov: das ding ist super aber leider von der handball wm! ;)
 
hm, das gibts doch nix - hab immer noch nichts gefunden! :(

vielleicht kann mich ja noch jemand retten...
 
hehe, hab heute auch ohne diesen scheiß spielplan ne eins bekommen. mein lehrer meinte, ich hätte richtige redequalitäten! :biggrin: