[S] eine ganz bestimmte Sendung aus'm TV

xpar

Well-known member
5 Oktober 2006
582
47
Jo, ich hab mal ein/zwei Fragen!

Ich bin auf der Suche nach einem unlängst ausgestrahlten Fernseh-Beitrag.

Leider weiß ich nur noch, was so ungefähr ausgestrahlt wurde .. kein Datum, keine Zeit , kein Sender.

In dem Beitrag ging es um die vielen Strand - Gastro's der Stadt Berlin.
Diesen Beitrag brauche ich .. auf VHS, VCD, DVD .. wie auch immer.

Kann mir jemand sagen .. wie ich mich zu diesem ca 3 minütigem Beitrag hin suche?? Ich hab keene Ahnung .. und wäre sehr froh, wenn mir dajemand nen guten Tip/Rat geben könnte..

MfG
 
ich würd an deiner stelle mal auf den internetseiten der verschiedenen fernsehsender schauen, die haben da doch meistens irgendwie nen artikelarchiv!!
 
ok, das war rtl, pro7 oder rtl2, wenn du das meinst wo die auch ausschnitte von abends hatten mit nem extra pool der voll geil beleuchtet war am strand usw.
entweder 24stunden, exclusiv oder focus tv, wobei ich zu pro7 und focus tv tendiere.
 
Sorry, ich hab wohl vergessen zu erwähnen, das ich diese Info noch in diesem Leben benötige *fg* .. wo soll ich da anfangen ..

Aber gut .. ich freu mich ja schon, das überhaupt jemand meinen Thread beachtet .. *gg*

Danke .. für deinen Tip. ;)

MfG
 
ok, das war rtl, pro7 oder rtl2, wenn du das meinst wo die auch ausschnitte von abends hatten mit nem extra pool der voll geil beleuchtet war am strand usw.
entweder 24stunden, exclusiv oder focus tv, wobei ich zu pro7 und focus tv tendiere.


Genau .. das könnte der Beitrag gewesen sein ..es geht genauer um den SPACE-BEACH ..

hui .. das wäre ja was, wenn ich doch noch heraus bekomme, wo das Ding, und vllt auch wann ausgestrahlt wurde.. Geil ..

Nur welcher Sender ??

MfG