russen nerven mich im icq!!

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

andauernd wollen irgendwelche russen mich zur kontaktliste hinzufügen!!!

habt ihr das problem auch / was kann man dagegen tun? kommt mehrmals am tag vor, meine nerven liegen diesbezüglich blank!

gruß
 
Ja, dasselbe Problem habe ich auch, auch wenn es in letzter Zeit nachgelassen hat. ;) Mir wurde ein Wechsel der ICQ Nummer empfohlen und/oder Jabber.
 
Das lässt sich aber nicht umgehen damit. Bei allen Netzwerken laufen diese Nervtöter/Spambots herum ob du nun Jabber oder ICQ nimmst, da tut sich nicht viel.

Mach es so wie bei den Mails, entweder es sind so wenige Störenfriede, dass du sie wegklickst oder du musst dir eine neue Nummer zulegen und hast dann die Arbeit, deine ganzen Kontakte auf der neuen Nummer wieder einzurichten. Nur früher oder später wird auch diese Nummer angesprochen ...also überlege ob der Aufwand lohnt.
 
Seit irgend einem der letzten Updates funktioniet bei meinem Miranda der Spam-Bot blocker wieder, ich hab zwar keine genaue Ahnung wie der funktioniert, aber ich krieg nur noch so nette Meldungen von wegen "Spambot blockiert" und gut ist.. da hab ich dann auch meine Ruhe.
 
Ich hatte schonmal das gleiche Problem. Ich wurde mehrmals am Tag von irgendwelchen Russen angeschrieben. Das war aber nur für ein paar Tage, dann war wieder Ruhe und ist mir seitdem auch nicht mehr passiert.
 
Muha.. was geht’n?
Hab noch nie was derartiges gehabt, bin aber auch immer invisible und hab miranda - da krieg ich irgendwie eh nie Anfragen :ugly:
 
deshalb benutze ich heute kein icq mehr. man wird einfach zuviel voll gemüllt.

will nicht sagen, dass msn das beste ist aber für mich eindeutig besser!

es gab doch früher mal solche icq tool(Z!) womit man viel mist bei anderen icq usern anstellen konnte. ob die heute noch funtzen weiß ich nicht aber dadrunter war ein sehr mächtiges und sehr umfang reiches tool womit man zwar selber auch spammen konnte, jedoch auch selber einen recht guten spam unterdrücker hatte.

ich weiß nicht mehr wie er/es hieß aber ich gucke mal meine alten tool sammlungen durch. ich finde es bestimmt noch irgendwo!
 
...da lobt man sich einen netten kleinen Client, der allen nicht in der CL stehenden Usern erstmal eine nette Frage stellt, die erstmal logisch beantwortet werden muss, bevor man angeschrieben werden kann. ...seltsamerweise wurde QIP in Russland programmiert. :mrgreen::ugly: ....aber es erfüllt seinen Zweck ^^
 
deshalb benutze ich heute kein icq mehr. man wird einfach zuviel voll gemüllt.[..]

Naja, ich weiß nicht wie das bei dir so ist im Bekanntenkreis.
Aber bei mir benutzen so gut wie alle nur ICQ.
Und auch alle möglichen anderen im Internet benutzen meist nur ICQ.
Daher benutze ich ICQ und nicht ein anderes Tool ;)

Genauer gesagt, ich benutze QIP.
Das hat auch einen recht guten Spamblocker drin und dadurch bekomme ich zwischendurch mal ein kl. Popup wo drin steht, dass eine Nachricht geblockt wurde.
Direkt angeschrieben von Bots wurde ich dadurch noch nie, höchstens von irgendwelchen nervigen Leuten die gerade nichts zu tun haben und daher die ICQ Suche benutzen.. :biggrin:
 
mhhh... so lange du nur in icq probleme hast so froh... ;) im real live waere es unter umstanden wirklich ein problem... siehe georgien...