|
|
#2 (permalink) |
|
10 Jahre Klamm!
|
Klappts nicht, selber?
Das ist auch gut so. Leben sollte nur einer beenden. Nö mach ich nicht. :p Hmm hab mich malauf deren Seite umgeschaut... Vielleicht das Premium Wetter von wetter.de? Und wenns teurer ist vielleicht, kannst Du aushandeln "bitte nur bei schlechtem Wetter informieren?" Vielleicht reichts dann. Gruß, jiw |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
10 Jahre Klamm!
|
Boah.. Nur 2€ und'n paar Zerquetschte auf der Karte haben und noch Ansprüche stellen?Frag doch mal im örtlichen Nobel-Restaurant nach, vielleicht akzeptieren sie MicroMoney und Du darfst dafür einmal das Besteck halten. Obwohl ich vermute, das Du mit MacroMoney mehr ausrichten könntest ;-) Ansonsten, vielleicht einfach mal spenden? Irgendwo, an irgendwen? völlig selbstlos? Z.B. an mich? Keine Ahnung ehrlich... Schon mal im T-Punkt versucht? vielleicht bekommste ja nen DSL-Splitter dafür... oder nen tollen T-Punkt Lanyard.. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Fuuuuu
|
Hey ich hab auch Ansprüche und will mich nicht unter Wert verkaufen
![]() Die MicroMoney-Seite kann man ja mal in die Tonne kloppen, ich dachte ja eher jemand kennt hier ein Ultra-geheimes Nonplus-Ultra, wo ich meine 2 Kröten lassen kann. Sonst verfallen die irgendwann mal und dann hab ich umsonst gesucht. |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|