Renos sinnvoll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legend

Well-known member
1 Dezember 2007
1.771
74
Also eigentlich nützen die roten Renomees gar nicht viel, denn wenn man nur z.B seine eigene Meinung sagt, wird man gleich mit nem roten Reno bestraft. Und man sieht nicht den Grund, da man nur die roten Pünnktchen sieht und man weiß nicht warum. So denkt man gleich, der User muss "schlecht" sein und wird benachteiligt.

Da sind die Bewertungen meiner Meinung nach am besten. Sie zeigen die wahren "Werte", und man sieht auch den Grund darin, man kann also lesen, wie User über jmd denken, ob Sie ihre Arbeit schnell / gut machen. Dagegen stellen die Renos nur "grüne" bzw "rote" Punkte dar..

Ich schreibe dies nicht, weil lich selber davon "betroffen" bin, sondern möchte einfach nur eure Meinung dazu hören =)

Ich denke ein user muss auf die Bewertungen gucken um einen user zu berurteilen, nicht auf die Renos, was viele immer wieder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Renos auch ganz gut, es müsste allerdings immer ein kurzer Grund angegeben werden müssen.
Ne Schlechte oder Gute Bewertung ohne Grund find' ich hirnrissig.

Gruß RatzeP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.