|
|
#1 (permalink) |
|
seltener hier
|
Ich bin auf der Suche nach einem nützlichen Geschenk für meine Eltern zu Ostern.
Auf http://ym1.piranho.de/ hab ich mir schon einige Vorschläge durchgelesen, aber vieles geht in die Richtung naja-mir-ist-jetzt-nichts-besseres-eingefallen,-aber-es-sieht-doch-immerhin-ganz-gut-aus Ich suche aber etwas, was einem im Alltag hilfreich sein kann und etwas mehr leistet, als nur dazustehen und eventuell gut auszusehen. Zu ihrem Geburtstag hab ich meiner Mum letztens so einen Ananasschneider geschenkt. Das war für mich fast schon ne Notlösung und hart an der Grenze zu Sinnloser Schnulli, den kein Mensch braucht. Als wirs dann ausprobiert haben, stellte sich das Gerät doch als ganz nützlich heraus und seitdem gibts öfter Obstsalat mit Ananas. Notfalls überleg ich schon, Pralinen selbst zu machen, hab aber noch bissl Bammel vor der Schweinerei in der Küche |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
bored.
|
Wir bekamen letzlich einen "Speedy Spyce Salz- oder Pfefferstreuer" geschenkt. Praktisch ein aufziehbarer Streuer, der dann über den Tisch fährt
Ist aber auch Zitat:
Praktische Geschenke finde ich meistens, indem ich versuche mehr als normal meinen Eltern zuzuhoeren, wenn sie rumfluchten, dass irgendwas kaputt ist, fehlt oder nicht mehr funktioniert. Demzufolge verschenke ich demnächst Handtücher, Deko-Kissen und 'ne Vase. Vielleicht hilft das ja |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Couchtester
|
Zitat:
Und außer Schokolade schmelzen ist da nicht viel Schweinkram bei, es sei denn Du bist ein Naturtalent das beim Ei aufschlagen schon Spritzer bis zur Decke (oder weiter Hier z.B. das absolute Anfängerrezept: Schokokrossies. Wenn Du entsprechend googelst (Pralinen selbermachen einfach) dann findest Du entsprechend viel. Von "Notlösungsgeschenken" die auch noch praktisch sind halt ich nicht viel, entweder ein gutes Buch, eine cD (für Musikliebhaber) oder ein Kinogutschein.. da wird sich doch was finden lassen, notfalls gibt es noch den "Gutschein für 10 x Rasenmähen", der kostet nix und ist praktisch, hihi Greets Norbert Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
mighty freelance
|
Zitat:
Ich habe mal meinem Bruder zu seinem Geburtstag die "Verpflegung" in Form von selbstgemachten Sushi geschenkt. Wir waren letztlich so an die 17-18 Leute. Das ist schon einige Jahre her, aber noch heute werde ich darauf positiv angesprochen Zu Ostern schenke ich meistens ein "selbstgebauten" Obstkorb. Ist ja auch die erste Zeit, in der es vernünftiges Obst wieder gibt. Kaufe dann auch immer was seltenes, teureres Obst, was man sich sonst nicht kaufen würde. Ist mir mal vor Jahren eingefallen, weil das mit den Süssigkeiten so arg zugenommen hat. Die Süssigkeiten zu Ostern sind aber auch arg lecker Gruß, Poo 6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122: Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten, Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
seltener hier
|
Zitat:
Bisschen Zeit ist ja noch bis Ostern, ich werd mal meine Freundin fragen, ob sie mich beim Pralinenmachen unterstützt. Bis dahin bin ich noch offen für Vorschläge. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
www.Eurogalaxie.de
|
Hallo FischkopfXL,
die Idee mit dem Gutschein für ne Therme ist wirklich nicht schlecht. Schau am besten mal nach der Toskana-Therme in Bad Schandau (bei mir um die Ecke gruß Reisender ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
<3 my life
|
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
seltener hier
|
Auflösung: Es sind 3*30 Pralinen (siehe Bild) geworden und sie haben sich riesig drüber gefreut.
Nachahmungstätern empfehle ich die Mandelnusssplitter, die schmecken nicht nur gut, sondern machen auch am wenigsten Arbeit. Danach kommen die Kokosnusskugeln und am aufwendigsten waren die Rumpralinen. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
<3 my life
|
Glückwunsch! Die sehen echt zum Anbeißen lecker aus =) Da werd ich mich nächste Woche mal dranmachen.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|