|
|
#1 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Mich würde mal interessieren, was ihr so für mögt/liebt oder sogar hasst.
Also ich liebe es, wenn ich Kaffee rieche. Also keinen gebrühten, sondern Bohnen oder Pulver. Wobei ich gar keinen Kaffee trinke *g* Ansonsten hab ich noch so Abarten, wie zum Beispiel Tankstelle, muffiger Keller oder Kleber *g*. Das ist zumindest das, was mir jetzt so spontan einfällt Zitat:
Geändert von anni (23.07.2010 um 11:39:01 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
in love :)
|
Ich liebe den Duft von frisch gemahlenem Kaffee und wenn der ganze Wald nach Bärlauch riecht. Frisch gebackene Waffeln oder überhaupt leckeres selbstgekochtes Essen rieche ich sehr gern. Absolut toll ist auch der Geruch von frischgebackenen Brötchen (wenn ich nachts beim Bäcker um die Ecke vorbeigehe, der die Brötchen noch komplett selbst macht, bekomme ich richtig Hunger *gg*).
Gar nicht ab kann ich den Geruch von kochendem Hühnchenfleisch. Wenn ich das rieche, bekomme ich seltsamerweise Zahnschmerzen... Und Müll im Sommer ist richtig eklig. Wenn jemand eine richtig fette Knoblauchfahne vom Besuch beim Griechen am Tag zuvor hat, wird mir auch geradezu schlecht. Frischen Knoblauch hingegen rieche ich gern edit: Heu ist auch ein toller Geruch. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Meinst Du, dass es im Heizungskeller nach Gas riecht?
Bitte was darf ich unter "A-Ah" verstehen?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Mußt nur A-Ah richtig lesen
Ich mag Pfefferminz gern riechen, kammille .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Es gibt Dinge, die sind selbstverständlich, dass das weniger schön ist. Sowas meinte ich hier auch nicht. Oder gibt's jemanden, der unbedingt im Sommer auf einer Müllkippe arbeiten will?? Na also!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Ich mag den Geruch von z.B. Kaffee, Gras, frisch gewaschener Bettwäsche und ja, auch die Luft nach Regen.
Den Geruch von Rosenkohl oder Gummi mag ich z.B. nicht; oh, und ich hasse den Geruch von warmlaufenden Bremsen von in den Bahnhof einfahrenden Zügen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Da fällt mir auch noch frisch gemähter Rasen ein. Auch einfach herrlich!
Raps? Ich erinner mich, dass ich das überhaupt nicht mochte .
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|