ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 23.07.2010, 10:50:29   #1 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard Positive/Negative Gerüche

Mich würde mal interessieren, was ihr so für mögt/liebt oder sogar hasst.
Also ich liebe es, wenn ich Kaffee rieche. Also keinen gebrühten, sondern Bohnen oder Pulver. Wobei ich gar keinen Kaffee trinke *g*
Ansonsten hab ich noch so Abarten, wie zum Beispiel Tankstelle, muffiger Keller oder Kleber *g*.
Das ist zumindest das, was mir jetzt so spontan einfällt .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.

Geändert von anni (23.07.2010 um 11:39:01 Uhr)
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.07.2010, 10:56:02   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Ich liebe dieses Zeugs aus der Scheibenwaschanlage im Auto

Was ich gar nicht leiden kann ist der Geruch von Speck der angebraten wird. Da könnte ich jedes mal
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:04:33   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

hehe Tankstelle ist auch mein absoluter Lieblingsgeruch.
Kaffee find ich auch ganz nett, ansonsten find ichs geil, wenns geregnet hat und es draußen einfach sauber und frisch riecht

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:09:23   #4 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
Kaffee find ich auch ganz nett, ansonsten find ichs geil, wenns geregnet hat und es draußen einfach sauber und frisch riecht
Ja!! Ich weiß genau was Du meinst. Das ist so genial .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
anni ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:20:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

was mir grad noch eingefallen ist...
ich mag den Geruch am Meer! ne leichte Brise mit ein wenig Salz in der Luft...

wohn ja hier im Schwarzwald und da gibts eher Berge, Wälder, Wiesen und Äcker
da kriegt man schon manchmal Lust auf Meerluft.

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:31:59   #6 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab Beitrag anzeigen
was mir grad noch eingefallen ist...
ich mag den Geruch am Meer! ne leichte Brise mit ein wenig Salz in der Luft...
Ich weiß nicht so ganz, was Du meinst bzw. wie das duften soll. Aber mir fällt da noch, ein dass es auch wunderbar ist, wenn man durch den Wald läuft/fährt. Wenn's ein wenig kühler ist. Das riecht so richtig "waldig" .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 23.07.2010, 11:34:07   #7 (permalink)
in love :)

ID: 164710
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
knueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Menschknueffchen ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich liebe den Duft von frisch gemahlenem Kaffee und wenn der ganze Wald nach Bärlauch riecht. Frisch gebackene Waffeln oder überhaupt leckeres selbstgekochtes Essen rieche ich sehr gern. Absolut toll ist auch der Geruch von frischgebackenen Brötchen (wenn ich nachts beim Bäcker um die Ecke vorbeigehe, der die Brötchen noch komplett selbst macht, bekomme ich richtig Hunger *gg*).

Gar nicht ab kann ich den Geruch von kochendem Hühnchenfleisch. Wenn ich das rieche, bekomme ich seltsamerweise Zahnschmerzen... Und Müll im Sommer ist richtig eklig. Wenn jemand eine richtig fette Knoblauchfahne vom Besuch beim Griechen am Tag zuvor hat, wird mir auch geradezu schlecht. Frischen Knoblauch hingegen rieche ich gern

edit: Heu ist auch ein toller Geruch. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein
knueffchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 12:49:46   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Gut: Bei uns im Heizungskeller (Gasheizung)
Schlecht: A-Ah
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 12:57:17   #9 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Gut: Bei uns im Heizungskeller (Gasheizung)
Schlecht: A-Ah
Meinst Du, dass es im Heizungskeller nach Gas riecht?
Bitte was darf ich unter "A-Ah" verstehen?
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 23.07.2010, 13:11:40   #10 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Mußt nur A-Ah richtig lesen Wirst du kennen, produzierst du auch täglich, außer du hast verstopfungen

Ich mag Pfefferminz gern riechen, kammille
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 13:13:53   #11 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Es gibt Dinge, die sind selbstverständlich, dass das weniger schön ist. Sowas meinte ich hier auch nicht. Oder gibt's jemanden, der unbedingt im Sommer auf einer Müllkippe arbeiten will?? Na also!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Alt 23.07.2010, 16:10:51   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Ich liebe den Geruch von frisch ausgewalztem Bitumen und von Schwefelwasserstoff.

Kaffee- und Nach-Regen-Geruch stehen auch ganz oben.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:21:06   #13 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
maudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremaudie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich liebe den Duft von Raps. Wenn ich den rieche, habe ich immer das Bedürfnis mich da mitten rein zu setzen.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:21:53   #14 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich mag den Geruch von z.B. Kaffee, Gras, frisch gewaschener Bettwäsche und ja, auch die Luft nach Regen.

Den Geruch von Rosenkohl oder Gummi mag ich z.B. nicht; oh, und ich hasse den Geruch von warmlaufenden Bremsen von in den Bahnhof einfahrenden Zügen.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:24:48   #15 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

Lose-Remote
Reallife

Standard

Da fällt mir auch noch frisch gemähter Rasen ein. Auch einfach herrlich!

Raps? Ich erinner mich, dass ich das überhaupt nicht mochte .
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige