|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 21.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja also hier ein versuch mit etwas geflegterer sprache. meine freundin meint ich soll bei ihr im sitzen pinkeln. ich finde das aber eine unverschämtheit von mir zu erwarten da wir männer ja nicht umsonst einen penis haben.
und pisse trotzdem weiter im stehen. was sagt ihr dazu? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 19.08.2006
![]() |
Wenn du das klo sauber machst kannst du entscheiden...
Sonst denke ich auch das Sitzen besser ist weil vollgepieschte brillen sind eklig.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
fruchtbläser
|
*lol* na, wenn's ma nur die brille wäre
...
"wahnsinn und genie trennt einzig der erfolg".../ "gewalt verliert an stärke, insofern der verstand an dessen gewinnt".../ "das leben bleibt den zurückgebliebenden".../ "wenn das herz denken könnte, würde es aufhören zu schlagen"...//
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 19.08.2006
![]() |
Hast ja recht das ganze Klo und der boden drumherum ist eklig.
Im stehen Pinkeln is out
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also ich pinkel auch im sitzen.
Jedenfalls zuhause und wo ich weiß, dass es sauber ist. Außerhab in ner Bar oder nem Pub natürlich nicht, aber das ist ja auch was anderes, die haben ja Possoirs(?). Erstens ist Zielen viel zu anstrengend, zweitens ist Sitzen gemütlicher und gesünder und drittens macht man[n] da weniger Dreck. mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Naja soll ja jeder selbst entscheiden wie er oder mann Pinkelt.
Nur das was er versaut bzw mit seinem Penis hintrifft sollte er auch dann selber wegmachen. Es gibt nichts schlimmeres wenn Pipi unterm Deckel etc klebt. Und hygienisch ist es auf keinen fall. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 10.05.2006
![]() |
Zitat:
Man hat manchmal echt das Gefühl dort is Kleber ausgelaufen. Ekelhaft. Geändert von DwIg (12.01.2007 um 07:19:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
EXTREM STROMSPARER
|
Zitat:
|