|
|
#1 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Hallo Liebe Klamm Gemeinde
habe da mal eine frage ist das möglich von einem andern Konto also nicht von dem eigenen Konto das bei PayPal angemeldet ist sein PayPal Konto ein wenig zu füllen geht das? Hoffe ihr konntet mich so einigermaßen verstehen Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das müßte möglich sein. Weil das was zählt ist der Code, den Du auf der Überweisung angibst.
Giropay mit PIN + TAN geht natürlich nur mit einem verifizierten Konto. Aber Einzahlungen gehen von überall her. Da geht's ja nur um Guthaben. Ich hab auch schon mal von einem Konto, das auf den Namen einer Freundin lief, eingezahlt. Ist aber ewig her, weil ich inzwischen fast nur noch per Giropay bezahle und kein Guthaben auf PP mehr einzahle. Von daher: MÜSSTE möglich sein. Wenn sie da inzwischen nix geändert haben. LG, yerusha |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Daywalker
|
Zitat:
Gruß Nightfire |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Daywalker
|
Du kannst Bezahlungen vornehmen indem du Geld auf dein eigenes Paypalkonto einzahlst und dann auf ein anderes Paypalkonto überweist. Das ist die Idee von Paypal und das ist erlaubt. Das einzahlen von Geld auf ein fremdes Paypalkonto ist nicht im Sinne dieses Systems.
Zitat:
Geändert von Nightfire (25.08.2006 um 14:23:07 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |