Alt 24.08.2006, 01:04:21   #1 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Frage PayPal Konto füllen von einem andern konto?

Hallo Liebe Klamm Gemeinde

habe da mal eine frage ist das möglich von
einem andern Konto also nicht von dem
eigenen Konto das bei PayPal angemeldet
ist sein PayPal Konto ein wenig zu füllen
geht das?

Hoffe ihr konntet mich so einigermaßen verstehen
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.08.2006, 04:41:08   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
yerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehenyerusha genießt hohes Ansehen
Standard

Ja, das müßte möglich sein. Weil das was zählt ist der Code, den Du auf der Überweisung angibst.
Giropay mit PIN + TAN geht natürlich nur mit einem verifizierten Konto. Aber Einzahlungen gehen von überall her. Da geht's ja nur um Guthaben.

Ich hab auch schon mal von einem Konto, das auf den Namen einer Freundin lief, eingezahlt. Ist aber ewig her, weil ich inzwischen fast nur noch per Giropay bezahle und kein Guthaben auf PP mehr einzahle.

Von daher: MÜSSTE möglich sein. Wenn sie da inzwischen nix geändert haben.

LG,
yerusha
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 07:42:05   #3 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du kannst immer per Überweisung auf dein Paypal-Konto eine einzahlung vornehmen. Du kannst auch von anderen Paypal-Konten füllen, wie das geht weißte ja
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:00:28   #4 (permalink)
Daywalker

ID: 6241
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Nightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von cocaboy Beitrag anzeigen
Hallo Liebe Klamm Gemeinde

habe da mal eine frage ist das möglich von
einem andern Konto also nicht von dem
eigenen Konto das bei PayPal angemeldet
ist sein PayPal Konto ein wenig zu füllen
geht das?

Hoffe ihr konntet mich so einigermaßen verstehen
Paypal hat sowas inzwischen ausdrücklich verboten! Die haben Ärger wegen Geldwäschern bekommen.

Gruß Nightfire
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:13:51   #5 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
JSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJSP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Nightfire Beitrag anzeigen
Paypal hat sowas inzwischen ausdrücklich verboten! Die haben Ärger wegen Geldwäschern bekommen.

Gruß Nightfire
Das stimmt so nicht wirklich. Wie willst du sonst Bezahlungen vornehmen wenn die Grundidee von Paypal verboten wäre? Das wäre ja ein Widerspruch.
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 08:30:00   #6 (permalink)
Daywalker

ID: 6241
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Nightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter MenschNightfire ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Du kannst Bezahlungen vornehmen indem du Geld auf dein eigenes Paypalkonto einzahlst und dann auf ein anderes Paypalkonto überweist. Das ist die Idee von Paypal und das ist erlaubt. Das einzahlen von Geld auf ein fremdes Paypalkonto ist nicht im Sinne dieses Systems.

Zitat:
Warum benötige ich ein bestätigtes Bankkonto, um Geld auf mein PayPal-Konto einzuzahlen?

Aus Sicherheitsgründen und zur Verifizierung müssen Sie Ihr Bankkonto bestätigen, bevor Sie Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen können.

-paypal FAQ
Edit: Wer hat mir denn jetzt wegen diesem Auszug aus der Paypal-FAQ ein negatives Renomee gegeben? Und wieso?

Geändert von Nightfire (25.08.2006 um 14:23:07 Uhr)
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige