ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 28.12.2010, 10:16:40   #1 (permalink)
I Dont Care ♥
Benutzerbild von misscutenight

ID: 323565
Lose-Remote
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2008
misscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard Paidmailer- Gewerbeanmeldung

Hallo ihr Lieben,
da ich nicht genau wusste wohin damit, schreibe ich es mal hier hin.
Und Entschuldigung fall's dies der falsche Bereich ist. Hab mich schon durch Google gekämpft aber leider nicht's gefunden.

Also wir haben vor einen Paidmailer zu starten, dafür braucht man ja eine Gewerbeanmeldung. Heute morgen waren wir dann beim Bezirksamt und die nette Frau die dort gearbeitet hat. Wollte eine genaue Bezeichnung für Paidmailer haben, ihr hat Werbe-Emails nicht gereicht. Sie wollte wissen wofür genau geworben wird, also haben wie ihr gesagt das Webseiten beworben werden. Und dann wollte Sie wissen was diese Webseiten verkaufen, manche verkaufen ja nicht's. Sondern sind halt nur Paid4 seiten. Deshalb wie regelt man dass mit der Dame? Sie braucht irgendeine Nummer? Ja, Sie arbeitet doch da. Woher soll ich die Nummer wissen oO?

Und ich bitte nochmals um Entschuldigung, falls dies der Falsche Bereich ist, oder es schon so ein Topic gibt die meine Frage so wie ich Sie meine beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,
misscutenight
Wir wollen das Sie zufrieden sind...
... Meidericher-Mailer.de
... Meidericher-Scripte-Service.de
misscutenight ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.12.2010, 10:21:00   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

gib doch Einfach Werbeagentur an
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 10:23:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote

Bonian eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Bonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes AnsehenBonian genießt hohes Ansehen
Standard

Schau mal ganz unten bei "Ähnliche Themen".

Gewerbeanmeldung
Gewerbeanmeldung?
Hilfe bei Gewerbeanmeldung

Da sollte dir schonmal ein bisschen weiter helfen.
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 10:34:31   #4 (permalink)
I Dont Care ♥

Lose-Remote
Reallife

misscutenight eine Nachricht über ICQ schicken misscutenight eine Nachricht über MSN schicken misscutenight eine Nachricht über Skype™ schicken
misscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Menschmisscutenight ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Hey, Danke für die Antworten & auch für das verschieben .

Kann ich einen Paidmailer denn einfach so als Werbeagentur angeben?

Mit freundlichen Grüßen,
misscutenight
misscutenight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 15:27:10   #5 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Du kennst doch Deine Kunden noch gar nicht? Wenn ihr das nicht reicht dann solltest Du dort nicht gleich wieder verschwinden und hier fragen, sondern nicht abwimmeln lassen und direkt bei ihr nachharken.

Spätestens nach ein paar Fragen hat sie genug und ihr wird etwas ausreichen oder einfallen

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 16:59:31   #6 (permalink)
Web-Schneiderei.de

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
spandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehenspandauer3 genießt hohes Ansehen
Standard

Machs doch ganz einfach, gib an dass du im Bereich Networkmarketing tätig bist und die Nummer die sie haben will wird wohl deine Steuernummer sein(denk ich jetzt mal)!

Hab meinen Gewerbeschein auch unter Networkmarketing zu laufen.

www.katalog-schneiderei.de - Aktueller Webkatalog
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 11:46:16   #7 (permalink)
I Dont Care ♥

Lose-Remote
Reallife

Standard

Danke an alle,
so sie hat es jetzt unter Internet-Marketing für verschiedene Kunden oder so ähnlich eingetragen.

Endlich erledigt, dass die so ein Aufstand gemacht haben.

Also nochmal Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
misscutenight
misscutenight ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 20:04:34   #8 (permalink)
Benutzer

Reg: 28.10.2007
swiat swiat swiat
Standard

Zitat:
Zitat von misscutenight Beitrag anzeigen

Kann ich einen Paidmailer denn einfach so als Werbeagentur angeben?
Paidmailer??

Funktioniert das überhaupt noch, das gabs ja schon vor 10 Jahren.

Beim Gewerbeamt würde ich eher Internetdienstleistungen (der eintrag nicht leicht zu bekommen) oder EDV Dienstleistungen nehmen, da kannst viel mehr damit machen.

Gruss
swiat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige