|
|
#1 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
ich bin schon seit gut 2 Jahre Kunde bei Otto und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einer bestellung. Meiner Freundin ist ihre Waschmaschine kaputt gegangen und ich wollte ihr eine Kaufen und hab als Lieferadresse Ihre angegeben. Gestern hat Otto mich dann angerufen das sie an dieser Adresse nicht liefern werden an meine wäre kein Problem. Ich habe dann gefragt warum nicht da wollten die mir keine Auskunft drüber geben. Weiß vielleicht von euch jemand was das sein könnte? Oder hatte sogar schon mal jemand das gleiche Problem bei einer Bestellung? Geändert von BettyFan (29.07.2007 um 16:08:57 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Placebo-Effekt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Placebo-Effekt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Jägerin der Nacht
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
haben die vielleicht eine Schufa-Auskunft deiner Freundin eingezogen und die ist negativ ausgefallen ? Macht zwar auch kein Sinn, weil du der Käufer bist, ist mir aber jetzt so spontan eingefallen
Eine Frau, die ihr "Nein" begründet, hat es bereits halb zurückgenommen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
TopPromoter
|
Hallo BettyFan
warum die nicht zu deiner Freundinn liefern, wird dir hier keiner sagen können. Zu den Ratschlägen mit Drohungen ect. der Versender hat gar keine Pflicht. Ein Vertrag kommt nur zu stande, wenn beide Vertragsparteien es wünschen. In diesem Fall wünscht es eine der beiden Parteien nicht (OTTO) also kommt kein Kaufvertrag zustande. Eine Begründung dafür müssen die nicht geben. Ich kann zwar das Verhalten von Otto nicht wirklich verstehen. Kann mir aber vorstellen, das der Aufwand und die Kosten für die Anlieferung zu teuer sein könnten. Zb. wenn deine Freundinn irgendwo in einem kleinen Dorf wohnt oder sowas. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 22.03.2007
![]() |
Hallo
meine Freund wohnt mitten in der Stadt. Ich hab gerade mal einen Freund von mir gefragt er meinte vielleicht hatte Otto in dieser Str wo meine Freundin wohnt schon schlechte erfahrungen und liefert deshalb dort nicht hin kann es das vielleicht sein? |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
TopPromoter
|
Zitat:
Mitten in der Stadt ? evt keine Zufahrt zum Grundstück ? Fußgängerzone ? |
|
|