Mr. Stinky - der offizielle Thread

Morph

Grafiker
ID: 178350
L
8 August 2006
753
124
Mr. Stinky - der offizielle Thread

Heute war mir langweilig und plötzlich war mir danach, etwas verrücktes zu machen... Ein paar Striche hier, ein paar Farbänderungen da... und Mr. Stinky war geboren. Oh, ihr wollt sicher wissen was Mr. Stinky ist, stimmts?

Dieses Geschöpf hier nennt sich Mr. Stinky:




Aber jetzt zur Ausbreitung von Mr. Stinky.

Mr. Stinky will mit seinen niedlichen Glubschaugen auch in eurer Signatur einen Platz haben.
Wenn ihr also Mr. Stinky in eurer Signatur haben wollt, bindet diesen Code in eure Signatur ein.

Code:
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1][COLOR=darkred][B][U][URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1782483"]Mr. Stinky[/URL][/U][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
Mr. Stinky's Character:

Mr. Stinky hat eine ganz besondere Eigenschaft. Er sieht immer unterschiedlich aus!
Außerdem hat er noch eine andere Besonderheit mit der wir schon zum nächsten Punkt kommen...
...
...
Erweiterung von Mr. Stinky:

Jeder der Lust dazu hat, kann Mr. Stinky ein neues Gesicht geben! Ihr könnt euch ganz einfach die *.psd Datei runterladen und ihn nach eurem Geschmack anpassen.



Allerdings bleibt zu beachten:
Mr. Stinky darf nicht wachsen (sprich Größe muss gleichbleiben)​
Mr. Stinky will keine Ganz-Körper Operation (sprich es muss erkennbar sein, dass es noch Mr. Stinky ist.​
Damit Mr. Stinky sein neues Gesicht bekommen kann, einfach hier in diesen Thread das Bild posten und ich füge es hinzu.

Download der PSD hier:

:arrow: Stinky's PSD Datei


Eine Übersicht aller Stinky's findet ihr auf der offiziellen Homepage:

Stinky's Homepage

Viel Spaß mit Mr. Stinky in eurer Signatur! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sah Mr.Stinky vorhin nicht anders aus? 8O

Ja, das is doch der Trick der ganzen Sache das er immer anders aussieht. ;)

@Morph: So wie ich das sehe wird aber Mr.Stinky Sig-Übergreifend gewechselt, soll heißen User A B C haben alle Stinky X . Und nicht User A B C haben Stinky X Y Z . Wie kann man denn seinen ganz "persönlichen" Stinky haben ohne ihn selbst bearbeiten zu müssen?
 
@Morph: So wie ich das sehe wird aber Mr.Stinky Sig-Übergreifend gewechselt, soll heißen User A B C haben alle Stinky X . Und nicht User A B C haben Stinky X Y Z . Wie kann man denn seinen ganz "persönlichen" Stinky haben ohne ihn selbst bearbeiten zu müssen?

Ja das geht leider nicht anders, das wird immer gleich angezeigt.

Wie du das mit dem persönlichen Stinky meinst versteh ich irgendiwe nicht.
 
Gibt es irgendwo alle Stinkys zum Anschauen?

//edit: Achso, die werden immer zufällig angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet: