mit einer adresse die telefonnummer rausbekommen?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

ich hab bei ebay was ersteigert und nun meldet sich der verkäufer seit 3 tagrn nicht. ich hab die adresse und wollte damit jetz die telefonnummer rauskriegen um da mal zu fragen was da los ist...

wo kann man das checken

gruss und danke
 
irgenwie find ich die net...

u. s. aus h. suche ich, aber nirgendswo ein eintrag von der... so ein mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja...ich hab seit 4 jahren nen ebayaccount, bin aber auch erst seit einem jahr mit nem eigenen telefon eingetragen.


schau einfach mal nur nach dem nachnamen...
und wenn das net hilft, kein stress. bei ebay geht die welt um einiges langsamer :roll:
 
mighty-mohab schrieb:
naja...ich hab seit 4 jahren nen ebayaccount, bin aber auch erst seit einem jahr mit nem eigenen telefon eingetragen.


schau einfach mal nur nach dem nachnamen...
und wenn das net hilft, kein stress. bei ebay geht die welt um einiges langsamer :roll:
naja ich hab nur bis sonntag zeit, deswegen! und wenn die sich net meldet dann geh ich mit rechtlichen schritten vor... auktion:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6279734903&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
 
Zahlwerk schrieb:
irgenwie find ich die net...
gut Möglich, unsere Nummer ist auch in keiner Auskunft zu finden ;)

Bei ebay haben beide Seiten drei Tage Zeit, danach kannst Du dich an ebay wenden.
 
aber bei den vielen guten bewertungen seh ich da kein großes problem. keine sorge, die melden sich schon noch ;)
 
mighty-mohab schrieb:
aber bei den vielen guten bewertungen seh ich da kein großes problem. keine sorge, die melden sich schon noch ;)
nja wenn du den preis siehst und ds objekt, 100% funktionstüchtig... hmmmm..

:( ich muss bis sonntag das teil hier haben.
 
warum denn son stichtag? ich hab auf meine rückleuchten fürn golf über nen monat warten müssen und die ham 60€ gekostet. ich hab das geld schon abgeschrieben :ugly:
 
ruhig bleiben Zahli...
vieleicht sind die ebay mails auch im Spam gelandet und sie hat den Artikel schon losgeschickt.. vieleicht is er ja morgen schon bei dir.
Übers telefonbuch fündig geworden? haste mal nur nach der Adresse gesucht? Kann ja sein das zu der Adresse wer anders im Telefonbuch steht. Is ja bei WGs oder so ganz normal.
 
climax3000 schrieb:
ruhig bleiben Zahli...
vieleicht sind die ebay mails auch im Spam gelandet und sie hat den Artikel schon losgeschickt.. vieleicht is er ja morgen schon bei dir.
Übers telefonbuch fündig geworden? haste mal nur nach der Adresse gesucht? Kann ja sein das zu der Adresse wer anders im Telefonbuch steht. Is ja bei WGs oder so ganz normal.
ne, brauch ich nimmer. der typ hat sich gemeldet :)

ch kann des ding donnerstag abholen.