Alt 30.04.2011, 00:55:33   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von koeln-tom

ID: 345206
Lose-Remote

Reg: 15.03.2009
koeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz sein
Standard Lotto Vermittler seriös? groupon.de Gutschein

http://www.groupon.de/deals/koeln-special

was halten ihr von diesem Deal ist der Anbieter vertrauensvoll ?
Ich finde das ein bisschen Komisch da ja lotto nicht im Internet Angeboten werden darf..

PS: Hoffe bin im richtigen Forum habe nix passendes gefunden..

koeln-tom ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.04.2011, 10:37:05   #2 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Habe mir die Seite gerade mal angesehen & auf den ersten Blich ist die ja nicht gerade transparent. Ich kann auch auf den 2. Blick nicht genau ermitteln welches Konzept eigentlich dahinter steht.
Der Anbieter kommt übrigens aus den Niederlanden.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 10:52:10   #3 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

hmm, da man keine eignen Nummern tippen kann, geh ich einfach mal davon aus, dass es ein Gruppensystem ist, also mehrere Leute bezahlen einen Schein und der Gewinn muss durch die Anzahl der Gruppenmitglieder geteilt werden ...

da aktuell 490 Leute mitmachen, würde ich eher davon abraten, dort mitzumachen, aber wenn die 20 Euro sowieso ganz locker sitzen, dann machs einfach ^^
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 10:57:20   #4 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Such einfach den Teil aus dem klar hervorgeht, wieviele Tipper mit Wieviel Einsatz was genau spielen ---> wieviele Euro von Deinen 20 tatsächlich eingesetzt werden.

Wenn Du den nicht findest kannst Du die Sache als unseriös abhaken (was man imho schon vorher tun sollte- bevor man einige Minuten dran verschwendet, schon wegen den 81% Rabatt).

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:02:21   #5 (permalink)
Programmierer

ID: 323407
Lose-Remote

Kralle93 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.07.2008
Kralle93 Kralle93
Standard

So wie ich Groupon, Dailydeals & Co kenne, kannst du dort einen Gutschein kaufen. Der Gutschein hat einen Wert von 105€ und kostet nur 19,50€.
Finanziert wird dies nicht durch eine Tippgemeinschaft, sondern dadurch, dass der Gutschein bei LottoX einlösbar ist, welcher Kunden gewinnen will und sich so über Groupon vermarkten will.

Mein Rat:
Wenn du Lotto spielst, kauf dir den Gutschein. Ich habe mir damals einen MeinPaket Gutschein im Wert von 25€ für 4€ gekauft: Der Shop wollte Kunden gewinnen und ich hatte ohne Probleme 21€ Gewinn gemacht =)
SMSKasten | Kudosa | LOLVid

HTML-Umsetzungen : Semantisch, valid, browserunabhängig und SEO-freundlich
Kralle93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:09:06   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

koeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz seinkoeln-tom kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Loshai Beitrag anzeigen
Such einfach den Teil aus dem klar hervorgeht, wieviele Tipper mit Wieviel Einsatz was genau spielen ---> wieviele Euro von Deinen 20 tatsächlich eingesetzt werden.

Das habe ich auch gesucht und nicht gefunden Deswegen war ich auch Skeptisch

Zitat:
Zitat von Kralle93 Beitrag anzeigen

Mein Rat:
Wenn du Lotto spielst, kauf dir den Gutschein. Ich habe mir damals einen MeinPaket Gutschein im Wert von 25€ für 4€ gekauft: Der Shop wollte Kunden gewinnen und ich hatte ohne Probleme 21€ Gewinn gemacht =)
Meinpaket ist ja was anderes da hier ja ganz klar aufgelistet wird das du 25€ bekommst die du auch einlösen kannst.
Bei dem Lottoanbieter steht das nicht genau.
Ausserdem halte ich DHL Betreiber von Meinpaket in ziemlich seriös

koeln-tom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 11:18:08   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Lotto-Anbieter bieten oft echte Gratis-Tipps an, da die W-Keit, dass mit dem Gratis-Tipp jemand gewinnt ja relativ klein ist. Und wenn jemand damit ne Million gewinnt, dann isses auch wurscht, ob er dafür jetzt 1,50€ bezahlt hat oder nicht.

Diese Anbieter wetten ja meistens auf das Deutsche Lotto ... und die Gewinne werden dann "privat" ausgeschüttet (über Rückversicherungen schätze ich). Von daher haben die keinen direkten Verlust, wenn die nen Schein verschenken, denn sie gehen ihn ja nicht in ner Annahmestelle ausfüllen. Mischkalulation.

LottoX jetzt im Speziellen sieht schon eher nach Tippgemeinschaft aus. Da werd ich nicht ganz schlau draus. Hört sich so an wie: Gib uns 1000€ und wir holen damit via Lotto innerhalb von 10 Jahren die höchstmögliche Rendite raus. Mathematisch wär das jedoch Quatsch.
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 13:16:33   #8 (permalink)
mammut

Reg: 25.05.2007
gamemammut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt ja da einen großen Internet Lotto Anbieter, der nach dem Verbot nach England ausgewandert ist, und jetzt nur noch über eine .com Adresse erreichbar ist. In seinen AGB s steht, daß man keinen Anspruch auf die volle höhe des Gewinnes hat. Sollten zB. 5 Mio im deutschem Jackpot sein, und man hat 6 richtige Plus Superzahl, dann heißt das noch lange nicht das man die 5 Mio bekommt.
gamemammut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 13:23:12   #9 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

@game:

Tipp24 meinst du: die haben letztes Jahr einen BigWin ausgeschüttet, waren mehr als 20 Millionen an einen dt. Spieler.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 13:24:52   #10 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von gamemammut Beitrag anzeigen
In seinen AGB s steht, daß man keinen Anspruch auf die volle höhe des Gewinnes hat. Sollten zB. 5 Mio im deutschem Jackpot sein, und man hat 6 richtige Plus Superzahl, dann heißt das noch lange nicht das man die 5 Mio bekommt.
Naja das deutschem Recht sind solche Klauseln in AGB nicht gültig weil sie mindestens intransparent und überraschend sind.

Loshai ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 15:10:15   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von NewFrontier Beitrag anzeigen

Tipp24 meinst du: die haben letztes Jahr einen BigWin ausgeschüttet, waren mehr als 20 Millionen an einen dt. Spieler.
Aus lotto oder einer anderen Lotterie?

koeln-tom ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2011, 20:04:58   #13 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Tipp24 setzt aber von den Einsätzen nicht einen Cent beim deutschen Lotto, sie tragen das Risiko selber. Sie veranstalten quasi eine eigene Lotterie und übernehmen Quoten und Zahlen vom deutschen Lotto.

Ist ja auch einfach: In Summe verdienen sie 50%. Das deutsche Lotto schüttet nämlich nur 50% aus, der Rest geht zu einem Grossteil an die deutsche Sportförderung.

Und Tipp24 kassiert diesen Teil eben lieber selber.

Dieses Angebot von LottoX ist vermutlich eine Tipgemeinschaft wie Faber. Und die haben vermutlich so hohe Gebühren und Gewinnprovisionen, dass es sich lohnt, einen Gutschein mit so einem Rabatt zu verkaufen.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2011, 18:12:02   #14 (permalink)
mostly harmless
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

darkkurt eine Nachricht über ICQ schicken darkkurt eine Nachricht über Yahoo! schicken
darkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehendarkkurt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
Tipp24 setzt aber von den Einsätzen nicht einen Cent beim deutschen Lotto, sie tragen das Risiko selber. Sie veranstalten quasi eine eigene Lotterie und übernehmen Quoten und Zahlen vom deutschen Lotto.
Ist das nicht illegal?

Zitat:
Dieses Angebot von LottoX ist vermutlich eine Tipgemeinschaft wie Faber. Und die haben vermutlich so hohe Gebühren und Gewinnprovisionen, dass es sich lohnt, einen Gutschein mit so einem Rabatt zu verkaufen.
Jepp, ich war mal Kunde bei dem Verein (ist schon Jahre her - mag sein, dass es jetzt anders aussieht). DIe Kosten sind nicht annähernd wieder 'reingekommen und aus der Chause wieder 'rauszukommen hat einigen Aufwand gekostet...
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?

"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!"
(aus Calvin & Hobbes)
Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 06:11:34   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 424016
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 16.11.2010
Stohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekanntStohs ist jedem bekannt
Standard

Ein Freund von mir hat sich vor einigen Jahren von den Gewinn versprechen einer Tippgemeinschaft anlocken lassen. Nach einigen Monaten gehörte er zu den Glücklichen Gewinnern die einen 6er mit Superzahl und allem drum und dran hatten.
Nach 2 Wochen meldete der Betreiber das er von den Sage und Schreibe rund 10 mio Euro unglaubliche Wunderbare 10.000 Euro abebekommt.
Selbst davon gingen noch 10% Gebühren ab so das am Ende rund 9000 euro von 10 Mio bei ihm auf dem Konto ankamen.

Die Erkenntnis bei dieser Geschichte für ihn war das bei solchen Angeboten nur einer Gewinn macht und das ist der Anbieter.

Ich Persönlich spiele auch Lotto aber nur eine einzige Zahlenreihe für 6,70 den ganzen Monat und wenn ich irgendwann mal nen 6 er haben sollte dann kommt bei mir mit sicherheit mehr auf meinem Konto an als mir eine Tippgemeinschaft für den selben Preis bieten könnte.
Stohs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige