Leere DVD Hüllen

requiM

New member
21 Januar 2008
1
0
Hallo erst mal,

ich bin auf der Suche nach leeren DVD Hüllen, die aber noch ein Cover haben.
Ich statte eine TV Dekoration aus und die Rolle die in dem Setwohnen soll ist ein Film-Fan !
Es gibt ein recht großes Regal und das muß ich mit min. 300 DVD Hüllen, wenn nicht mehr, füllen.

Kann ir einer einen Hinweis geben, wo ich leere DVD Hüllen mit Cover her bekomme ?

Grüße der requiM
 
Moin erstmal,

erstens biste hier im falschen Unterforum gelandet, aber das wird ein Mod sicher noch korrigieren.

Zweitens: Frag doch mal in einem Möbelhaus nach. Die haben doch oft solche Attrappen in ihren Regalen rumstehen.

Drittens: Alternative wäre, welche zu kaufen und die Cover-Inlays mit einem Farbdrucker auszudrucken. Sowas findet sich mit Sicherheit in den unendlichen Weiten des Internet.

Viertens: Wenn das für eine offizielle TV-Produktion ist, könntest Du in einer Videothek nachfragen, ob die Dir nicht für ein paar Tage so eine Menge DVD-Hüllen leihen können. Die haben doch unendlich viele davon und verliehen werden die DVDs aber nie mit den Original-Covern, sondern in kleinen Hüllen mit Videothekenaufdruck. Vielleicht können sie ja mal zwei Waschkörbe voll für ein paar Tage entbehren ;)

LG,
yerusha
 
Wenn du die DVDs nicht aus dem Regal nehmen musst, dann greif doch auf so fertige Dekorationsteile zurück. Sieht man doch in Möbelgeschäften zu Genüge, dass der Wohnschrank mit DVD-Player, Flachbild-Flimmerkiste und ner Latte voll DVDs "attrappiert" is.