Klicker die SGB 2 bezihen

Ich habe auch PN`s bekommen wo ich Angegriffen wurde, wegen meiner Legestine das man sie Therapiren kann, das mag sein ich bin 50 falls man nich mein Profiel angesehen hat und habe leider nich die Zeit da ich Voll Berufstätig bin. !

Das nur mal dazu

Bücher lesen, bildet und das kannst du auch bei deiner ach so schweren Arbeit, nach Feierabend tun und dabei lernen, wie man Wörter richtig schreibt. Oder selbst wenn du das nicht kannst, ich kenne schlaue Legastheniker, die ihren Text, bevor sie ihn posten, noch einmal durch ein Rechtschreibprogramm jagen. Das könntest du ja wohl auch schaffen. :LOL: Ganz ehrlich, lieber Warlord ... deine Vorurteile stinken. Schon mal daran gedacht, dass es auch Selbstständige Menschen sein können, die dir deine Klickrally versauen? ;)
 
[...] Schon mal daran gedacht, dass es auch Selbstständige Menschen sein können, die dir deine Klickrally versauen? ;)

Dann sollte diese sich aber besser mal um vollere Auftragsbücher sorgen, statt ständig Banner zu klicken, wenn sie sonst nix besseres zu tun haben.
 
Inhaltlich wurde ja schon alles gesagt, nur weil Leute Unmengen Zeit auf Klickseiten verbringen (wofür mir persönlich meine Zeit deutlich zu schade wäre), heißt das noch lange nicht, dass sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.
Was aber seltsamerweise noch nicht genannt wurde: Man kann kein SGB2 beziehen, außer vielleicht im Buchhandel oder bei der Bundeszentrale für politische Bildung...
 
Naja, wie auch immer. Mal zurück zum Thema; ich bin auch der Meinung, dass jemand der 24/7 daheim ist und Leistungen vom Staat bezieht, sich nach einer Arbeit umsehen sollte. Letztendlich ist das ja eigentlich die Aufgabe derer.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber selbst wenn meine Arbeit nur für ein Leben auf Sozialhilfe- Niveau ausreichen würde - das wäre mir lieber wie den ganzen Tag daheim "rumzugammeln" und nichts zu tun (oder zu "klicken") :p.