|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Quelle
© Reuters In den USA verlieren Eltern, die ihre Kinder Adolf Hitler und Aryan Nation genannt haben, das Sorgerecht für den Nachwuchs. Als Grund wurde häusliche Gewalt angegeben. Werden auch die Hunde erschossen, die Adolf oder Rudolf heißen? ![]() ![]()
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Sorry, aber allein die Namenswahl ist ein Grund für den Entzug des Sorgerechts. In meinen Augen verletzt das das Kindeswohl.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
1. Der Grund warum das Sorgerecht entzogen wurde steht doch da und hat weniger mit den Namen zu tun.
2. Dein "Vergleich" ist sowas von unpassend... 3. Frage ich mich, was du mit diesem Thread bezwekst ![]() Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
Warum sollte ein Name verboten werden? |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Laut dieser Seite gibt es den Namen sogar noch 2869 mal und ist damit auf Platz 1676 der häufigsten Familiennamen in Deutschland
.
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Hobbitfrosch
|
Naja, die Tatsache, dass ein Kind eben Adolf Hitler und ein anderes Aryan Nation heißt, zeigt doch, wes Geistes Kind die Eltern sind.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|