|
|
#8 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Gut - dann hast Du ja schon eine bessere Vorstellung, wie gut oder schlecht es Dir in Kasachstan geht!
Muss ganz ehrlich sagen, ich weiss nicht sehr viel ueber Dein Land, weiss nur, dass ihr euch Anfang der 90iger Jahre von Russland 'losgeloesst' habt...Ich war zwar schon in Russland aber noch nicht in Kasachstan! Ueberzeuge mich mal, dass ich dort meinen naechsten Urlaub verbringe! (Das Problem ist, ich liebe das Meer - da habt ihr aber keines von!) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Bin aus Kasachstan
|
))))))
Ich würde nicht sagen, dass Kasachstan momentan ein richtiges Land ist um hier Urlaub zu machen. Es gibt viele Gründe dafür. Infrastruktur ist zum Beispiel nicht so gut entwickelt. Außerdem das Klima ))) wir haben jetzt minus 41 draußen. ))) Aber ich kann nicht klagen, mir geht es recht gut hier. )
Deutsch ist Fremdsprache für mich! Also Entschuldigung, wenn es Fehler gibt! ))
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Hmmm...das ist ja sehr frisch!
![]() Ich lebe in Malaysia, und ich lebe dort, weil ich es warm liebe! Wie sehen denn die Sommer bei euch aus? Schlechte Strassen erschrecken mich nicht, die gibt es auch hier! Aber ich brauche gutes Essen, ein paar (nicht ZU viele) Sehenswuerdigkeiten, gute alkoholische Getraenke, schoene Frauen...wie sieht es damit aus? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Bin aus Kasachstan
|
)))))))))))
Im Sommer ist es warm bei uns )))) bis zu plus 40. Das Essen ist super, viel Fleisch. Man kriegt alles. Die Frauen sind recht hübsch )) Alkohol: ))))) Vodka ist viel besser wie in Russland Paar Bilder: Das ist Astana - unsere Hauptstadt
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Bin aus Kasachstan
|
Meistens sind die Leute freundlich. Es gibt welche, die ausländerfeindlich sind, aber die gibt es überall.
Hotels sind ab 50 Euro/Nacht zu kriegen. Es gibt auch billigere, aber da muss man suchen.
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|