Internetportal das Wohnorte von Promis anzeigt?

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Ich habe mich vor kurzen erfolglos auf die Suche gemacht nach einem Internetportal, dass in Großstädten die Wohnorte von Prominenten bekannt gibt. Leider habe ich nichts gefunden. Kennt jemand etwas vergleichbares? Insbesondere such eich das derzeit für Berlin.
 
Mh, komisch eigentlich. Spielt da eine rechtlich bedenkliche Komponente mit, oder warum gibt es sowas nicht?
 
Ich habe mich vor kurzen erfolglos auf die Suche gemacht nach einem Internetportal, dass in Großstädten die Wohnorte von Prominenten bekannt gibt. Leider habe ich nichts gefunden.
In den USA gibt es vor allem zum Beispiel in Hollywood Karten, wo angeblich steht, wer wo wohnt, aber das wird dir wohl auch nicht helfen.

Ansonsten wird es wahrscheinlich schwierig, zumindest wenn die Leute nicht im Telefonbuch stehen. :ugly: Ein Autogramm könntest du wohl so oder so nicht ergattern.