Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2017, 10:06:38   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491244
Lose-Remote

Reg: 17.07.2017
Beiträge: 6
Standard In den Klammern der evil Pasta!

Hej!

ich hatte am Wochenende glutenfreie Pasta, einfach aus Versehen, weil ich sie nach der Form gekauft hab. Es waren nämlich solche Schleifchen und die fand ich süß.
Leider hab ich gar keine Glutenunverträglichkeit.

Höchstens eine Glutenunverträglichkeit-Unverträglichkeit.

Jedenfalls lag die mega schwer im Magen. War keine gute Idee. Welche Pasta habt ihr schon mal wegen der Form gekauft?
 
Heimli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2017, 20:00:37   #2 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.700
Standard

Eigentlich kaufe ich Nudeln immer nach der Form je nach Gericht eignet sich oft ne andere Form halt besser oder sieht einfach besser aus

diese Schleifchen kaufe ich auch manchmal, sehen halt gut aus im Nudelsalat
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 18:01:22   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 491336
Lose-Remote

Reg: 24.07.2017
Beiträge: 9
Standard

Ich habe auch schon Vollkornnudeln usw probiert. Liegt einfach schwer im Magen weils auch schwer ist. Weizennudeln haben einfach nicht die Nährwerte ,die dir Vollkornnudeln bieten. Von denen bleibst du einfach Satter. Wenn dir das nicht bekommt, ist dein Körper die Menge an ballaststoffen usw. einfach nicht gewöhnt. Du tust dir damit auf jeden Fall nichts schlechtes ab und zu zu vollkornnudeln zu greifen.
 
RoneyMoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Pasta Logo (500-1000 Mio) al-m Lose4Graphics 88 05.09.2009 13:27:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53:11 Uhr.