Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

    Stimmen: 4 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
wer sich mit Impfung sicherer fühlt, soll sich impfen lassen und wer meint, ein starkes Immunsystem zu haben, lässt es halt bleiben - hörts auf zu streiten.

Falschbehauptung gelöscht (Mone)

Danke für (seltenen) sachlichen Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze drumherum meine ich.
Die ganze Bürokratie? Ja, die ist echt übel. Seit auf Kaffee-Bechern "Vorsicht! Heißes Getränk!" draufstehen muss, ist das hier echt ausgeufert.

Die ganze "Aufklärerei" bringt letztlich gar nix, weil niemand versteht, was er da unterschreibt. Da sind die Papiere beim Impfen nicht anders als irgendwelche Nutzungsbedingungen irgendwelcher Internetseiten. Komisch, dass kaum einer Probleme mit unverständlichen Nutzungsbedingungen von Internetseiten hat - die Threaderstellerin hat auch Klamms AGB akzeptiert, ohne sie je gelesen zu haben, aber beim Impfen geht sie an die Decke, vermutet Tod und Teufel dahinter trotz völliger Unkenntnis über die Wirkweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwingen könntest/dürftest Du ja eh niemanden, von daher gibst Du da rein gar nichts, daher ist "im Gegenzug" schon albern
wenn Du nicht belehrt werden möchtest wäre die plausibelste Maßnahme genau dieses auch bei Anderen zu unterlassen, aber auf die Idee muss man wohl erstmal kommen :p



zwingen könntest/dürftest Du ja eh niemanden

Klar mit einem Gesetz.

Bist Du ein guter deutscher Bürger?
 
Ich habe 2 12 Stellige Codes übrig.
1x Tübingen
und 1x Hohentengen (wo ich fast einen Termin zum 01.07. erhalten hätte)

Ich geb Sie gerne an suchende ab! (PN) Ein Like wäre nett....

Da ich meinen 1. Termin am 23.06 hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay wenn keiner einen Impftermin haben will, dann "Leck mich am Schöpfli"

Sollte es noch leute geben die sich lieber einer "absolut tödlichen Infektion" unterziehen wollen statt sich mit einem [...] Mittel spritzen lassen?
Diese Frage stelle ich mal in den Raum:

Ihr habt die Wahl, ihr sitzt irgendwo warm und trocken und es könnte eine Naturkatastrophe kommen die euch eine Weile euren gewohnten Komfort entziehen könnte- aber nicht muss; sie könnte auch vorübergehen. Man bietet euch an in ein Land aus zu fliegen (umsonst!) wo es vieleicht nicht zu einer Naturkatastrophe kommen kann! [...]
Wer steigt freiwillig in das Flugzeug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt in Deutschland keine notzugelassenen Impfstoffe oder Medikamente. Immer wieder die gleichen Lügen...