Alt 04.05.2008, 16:37:09   #1 (permalink)
Paysafe Manager
Benutzerbild von Dreamplayer

Reg: 02.02.2008
Dreamplayer Dreamplayer
Standard im zug essen?

hi

habe heute noch vor, mit der bahn zu fahren und hab aber noch nix zu futtern mir heute gemacht...

würde mir dann vom fastfood-chinesen nudeln holen und dann im zug essen.

wisst ihr, ob das erlaubt ist?

hab keine lust, rausgeschmissen zu werden

lg
KOSTENLOS und direkt: 15$ auf EVEREST-POKER!
ohne perso-kontrolle, schnell und unkompliziert! hatte meine 15$ nach weniger als 5 stunden =)
über 150$ no-deposit bonis, direkt! ohne sie frei zu spielen! Bankrollmob.com
Dreamplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 04.05.2008, 16:40:15   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von majorworld

ID: 285224
Lose-Remote

majorworld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2007
majorworld ist ein sehr geschätzter Menschmajorworld ist ein sehr geschätzter Menschmajorworld ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamplayer Beitrag anzeigen
hi

habe heute noch vor, mit der bahn zu fahren und hab aber noch nix zu futtern mir heute gemacht...

würde mir dann vom fastfood-chinesen nudeln holen und dann im zug essen.

wisst ihr, ob das erlaubt ist?

hab keine lust, rausgeschmissen zu werden

lg

naja klaro darfst du im Zug essen solche Fragen "Kopfschüttel"

mfg
majorworld

Geändert von majorworld (04.05.2008 um 21:21:34 Uhr)
majorworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:42:14   #3 (permalink)
Paysafe Manager
Benutzerbild von Dreamplayer

Reg: 02.02.2008
Dreamplayer Dreamplayer
Standard

ja sry, im bus darf ich sowas z.b auch nicht!

kann mister china ja mal fragen ob er mitkommt und mir an board nen 4 gänge menü macht so wie mein magen knurrt könnte das 2 mal reinpassen o.o
KOSTENLOS und direkt: 15$ auf EVEREST-POKER!
ohne perso-kontrolle, schnell und unkompliziert! hatte meine 15$ nach weniger als 5 stunden =)
über 150$ no-deposit bonis, direkt! ohne sie frei zu spielen! Bankrollmob.com
Dreamplayer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:46:04   #4 (permalink)
pwner :))
Benutzerbild von Sylencer

ID: 107385
Lose-Remote

Sylencer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.05.2006
Sylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer AnblickSylencer ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mach dir da mal keine Gedanken, essen und trinken ist im Zug erlaubt solang du die Sitze nicht damit verdreckst
Natürlich setzt der Zugfahrer bzw. der Kontrolleur vorraus, dass du deinen Müll entweder mitnimmst oder in den Mülleimer im Zug wirfst (nicht liegenlassen).

Grüße

Sylencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:46:18   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von majorworld

ID: 285224
Lose-Remote

majorworld eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2007
majorworld ist ein sehr geschätzter Menschmajorworld ist ein sehr geschätzter Menschmajorworld ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

-EDIT-

mfg
majorworld

Geändert von majorworld (05.05.2008 um 15:38:14 Uhr)
majorworld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 16:52:17   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Ja ist erlaubt, schließlich kannst dir im ICE auch was zu essen holen oder, vorausgesetzt du sitzt in der 1. Klasse, etwas kommen lassen ...
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 17:10:22   #7 (permalink)
I just don't know
Benutzerbild von chaosplanet

ID: 116406
Lose-Remote

chaosplanet eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
chaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblickchaosplanet ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sylencer Beitrag anzeigen
Mach dir da mal keine Gedanken, essen und trinken ist im Zug erlaubt solang du die Sitze nicht damit verdreckst
ALso direkt verboten ist es sicherlich nicht, allerdings gibt es in den Stuttgarter U-bahnen Plakate, die darum bitten, nicht zu essen,um die anderen Fahrgäste nicht mit dem Essensgeruch zu belästigen.

und im Düsseldorfer Nahverkehr ist es anscheinend verboten

Link

Also so abwegig finde ich die Frage nicht unbedingt...
Warum Sixpack, wenn auch ein ganzes Fass reingeht?

Geändert von chaosplanet (04.05.2008 um 17:16:14 Uhr)
chaosplanet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 17:16:06   #8 (permalink)
dat kryselchen
Benutzerbild von kryselchen

ID: 254930
Lose-Remote

Reg: 04.09.2006
kryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblickkryselchen ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ein Verbot auf Kurzstrecken kann ich ja nachvollziehen....
Aber ansonsten stören mich auf Bahnfahrten essende Menschen nicht (aber vielleicht hatte ich ja auch Glück)
Schlimmer ist, wenn jemand Bier oder Limo verschüttet...........
Tschakkawonga!
kryselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 09:46:40   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich denke selbst im ÖPNV (egal ob Bus oder Bahn) sagt keiner was wenn man nichts verdreckt und den Müll wieder mitnimmt. Im Fernverkehr ists selbstverständlich erlaubt, auch wenn ich persönlich kein Fan von Fastfood im Zug bin weil das doch schon derb riecht - dann lieber nen Baguette oder so holen.

Die Currywurst im ICE ist übrigens ganz in Ordnung, diese Sonderangebote die die zur Zeit haben sind auch meistens ganz geil, letztens Bandnudeln in Walnusssoße gegessen, gab nen kleines Tütchen Parmesan dabei, war göttlich
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 10:29:38   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Low-Carb-Shop

Reg: 27.03.2008
Low-Carb-Shop ist jedem bekanntLow-Carb-Shop ist jedem bekanntLow-Carb-Shop ist jedem bekanntLow-Carb-Shop ist jedem bekanntLow-Carb-Shop ist jedem bekanntLow-Carb-Shop ist jedem bekannt
Standard

Ich bin so froh wenn ich nicht mit einem Sozialschlauch fahren muss - ich muss alle paar Stunden was essen ...
www.konzelmanns.de
www.shop.konzelmanns.de
..mit Low Carb zum Ziel!
Low-Carb-Shop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 10:42:06   #11 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamplayer Beitrag anzeigen
ja sry, im bus darf ich sowas z.b auch nicht!
Die Busfahrer haben bloß keinen Bock deine Krümel wegzumachen.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 10:43:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Bus, S-Bahn und Fernverkehr kann man hier kaum vergleichen, sollte doch bereits klar sein, nach den bereits gegebenen Antworten hier.

Ich glaube auch kaum, dass es nötig ist bei 20min Bus oder S-Bahn-Fahrt etwas zu essen, so kurz vorm verhungern wird niemanden sein. Demnach ist auch klar, dass es im Fernverkehr erlaubt ist. Sonst würde ja auch in den ICE´s nichts zu Essen verkauft werden.
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2008, 15:09:57   #13 (permalink)
bek

ID: 33993
Lose-Remote

surge wird schon bald berühmt werdensurge wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von chaosplanet

Link

Also so abwegig finde ich die Frage nicht unbedingt...
In den Freiburger Bussen und Straßenbahnen ist essen und trinken verboten.
surge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 11:08:21   #14 (permalink)
mighty freelance
Benutzerbild von poopsie

ID: 302149
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.10.2007
poopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehenpoopsie genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von chaosplanet Beitrag anzeigen
...allerdings gibt es in den Stuttgarter U-bahnen Plakate, die darum bitten, nicht zu essen,um die anderen Fahrgäste nicht mit dem Essensgeruch zu belästigen.
(...)
Zitat:
Zitat von surge Beitrag anzeigen
In den Freiburger Bussen und Straßenbahnen ist essen und trinken verboten.
Dann warte ich mal darauf, wann es in Berlin veerboten wird. Es gibt hier einige Strecken, bei denen die Bahnen einfach nur schlimm aussehen und extrem nach Essen stinken

Zum Thema:
Natürlich kannst du dir dein Essen mit in den Zug nehmen. Ich mach das auch so, da mir das Bord-Restaurant auf Dauer einfach zu teuer ist. Obwohl ich sagen muss, dass die Qualität des fahrenden Restaurant wirklich gut ist.
Nicht nur in der 1.Klasse wird dir Essen gebracht. In der 2.KLasse kommt auch ab und zu jemand vorbei mit Getränken, Würstchen und belegtem Weißbrot.

Gruß, Poo
6. Havamal, Loddfafnir's-Lied, Strophe 122:
Gewannst du den Freund, dem du wohl vertraust, so besuch ihn nicht selten,
Denn Strauchwerk grünt und hohes Gras auf dem Weg, den niemand wandelt.
poopsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 11:11:27   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Herm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende ZukunftHerm hat eine strahlende Zukunft
Standard

Das was dir in der 2. Klasse an den Platz gebracht wird ist kein Essen, das is was für ne Zahnlücke und kostet soviel wien Viergängemenü
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige