|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Es ist wirklich zum aus der Haut fahren mit Amazon
Das habe ich im Einkaufskorb und wenn ich bezahlen will kommt das hier laut meiner Rechnung komme ich inkl.Versand auf 36,79 Woher nimmt sich Amazon da 10€ mehr ?? Hier die Links zum nachkontrollieren Kopfhörer: http://www.amazon.de/gp/product/B000...A15J75S92L5UCZ Gamepad: http://www.amazon.de/gp/product/B001...=A8RH1S5PNK7G8 Staubsauger: http://www.amazon.de/gp/product/B000...A1YJU9RIMEUNF2 Staubsauger 4,23 (0 Versand) Gamepad 12,98 (5,98€ Versand) Kopfhörer 13,60 (0 Versand) Wo sind hier noch Kosten versteckt ??? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Deine Links stimmen nicht, ich komme auf 17.63 Euros
Genauigkeit ist hier notwendig, um eine genaue Antwort zu bekommen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die Anzahl der Artikel bei den Ohrhörern bzw Gamepad ist aber auch bei 2. Da hab ich das erste Mal rechnen auch noch gedacht, hä? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |||
|
ICQ Heini
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich finde da nichts über andere Versandkosten |
|||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
33,64 laut meiner Bestellung....
Probiere es nochmal und schau genau hin. Das oben mit der Kreditkarte ist nur Werbung ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Lösch einfach mal Cookies, leere den Warenkorb und rufe die Links hier nochmal auf. Gibt vlt. ein Problem mit Versandkostenrabatt beim externen Anbieter.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Browserabhängig...
Und abhängig vom BS Oder du leerst einfach den Warenkorb und gehst neu einkaufen ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich denke auch, daß es daran liegen wird. Bei den Kopfhöhrern und dem Pad z.B. finde ich direkt keine Angaben zu den Versandkosten. Lediglich der Versand beim Staubsauger scheint kostenlos zu sein. Versandkosten müssen aber afaik irgendwo stehen... Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
und genau das tun sie nicht
ich versuch jetzt nochmal also wenn ich bei den Kopfhörer 3€ pro Stück Versandkosten dazurechne nach Österreich laut Tabelle was aber bei Artikel nicht unter Versandkosten dazusteht komme ich trotzdem nur auf 42,59 wahrscheinlich verrechnen die für den Staubsauger Versandkosten nach Österreich aber wo zum Teufel stehen die ?? und wieso stehen keine Versandkosten bei den Kopfhöreren ??? ich werde jetzt mal da anrufen und bisschen kritisieren! Geändert von back4ever (03.01.2011 um 17:41:24 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Du: Austria
Ich: DE Wie gesagt, bestelle neu und schau genau Versand Ausland ist was anderes ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
2 x Gamepad = bei mir 15,97
USB-Sauger 4,23€ und 2 x InEar: 15,90 alles inkl. Versand: 36,10€ edit: na klar... Versand ins Ausland macht natürlich scho nen Unterschied O.o kann sein, dass die anderen Anbieter da nicht so kulant sind wie Amazon und draufschlagen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|