Hochzeit von Witti und Kay

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Wie ich aus seriöser Quelle soeben erfahren habe, werden Witti und Kay in absehbarer Zeit heiraten. :)
Damit dürfte wohl das altbekannte Sprichwort "Was sich liebt, das neckt sich." wieder einmal bewiesen worden sein.
Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Hochzeit?? Ich würde mich dazu bereit erklären, die Hochzeit zu filmen :)

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Herzlichen Glückwunsch den beiden Verliebten :)
 
Dieser Schuft!

Hat er eben das doch so ziemlich jedem hier im Forum versprochen, und ausgiebige Testläufe ob man(n)(od. wohl doch hauptsächlich Frau) zusammen passt gemacht! Und nun Witti! Dabei weiß Kay doch nicht mal wo Bergkamen liegt (wer weiß das schon?) !

Aber nichts desto trotz Glückwunsch euch Beiden, es wird wohl auf ein "Mega-UT" hinauslaufen irgendwo auf der Hälfte zwischen Hamburg und Bergkamen....

Greets
Norbert

TGif
 
Ich bin dabei und halte Wittis Schleppe. Ob er wohl auch sonst eher den weiblichen Part übernimmt?

Marty
 
...Aber ob Witti sich dauerhaft mit diesem zufrieden gibt .....:biggrin:
Ach Dragonlilly, Witti hat sich auch schon mit einer lebensgroßen Lara Croft Puppe zufrieden gegeben..... da ist Kay schon eine Steigerung (obwohl--- hmmm...:think: er kann sich bewegen aber ob er auch so weich wie die Lara C.Puppe ist?)
 
Er hat zumindest nicht mehr viel Platz an einer bestimmten Stelle, da sind schon soviele reingekrochen... genauer möchte ich das nicht beschreiben, hier sind zu viele Unaufgeklärte unterwegs.... gell Birnchen?
:hö: was hab ich denn jetzt wieder gemacht? Außerdem hast du meinen Nick falsch geschrieben. Oder meintest du das bezüglich meiner PN von neulich? Oder meinst du das in Bezug auf unseren Wittifreund? Der kann doch Trauzeuge machen :mrgreen:

Ich wünsch den beiden viel Glück und ich werde selbstverständlich dabei sein, um, mal wieder, den Brautstrauß zu fangen :biggrin:
 
ich :p wohn im Nachbardorf ....[/COLOR][/SIZE]

Dann wird Onkel Kay das Nest schon finden :mrgreen:

... und bist lt. Nickpage mit Kay befreundet (bei welcher Spielart sagt die Frau nochmal "Onkel" zum Mann? :mrgreen:) ..... da kennt er das natürlich! Nicht das Du jetzt irgendwie an der Verbindung gedreht hast? so a la Postillion d'Amour? :ugly:

Greets
Norbert