Alt 05.12.2006, 15:51:03   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 84043
Lose-Remote

Tomita eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Tomita wird schon bald berühmt werdenTomita wird schon bald berühmt werden
Standard H&M Online-Shop - Gibts sowas?

Servus,

bin vorhin mal auf die Suche nach nem H&M Online-Shop gegangen, doch zu meinem erstaunen habe ich da nix gefunden. Bin ich nur zu blöd zum suchen oder haben die sowas wirklich nicht? Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln...

Gruß
Tommy
Tomita ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.12.2006, 15:53:38   #2 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Also, wenn auf www.hm.com/de kein shop ist, dann nicht.

Ich komm leider nicht drauf, weil kein Flash.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:49:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85146
Lose-Remote

trinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Menschtrinity_x ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Ich hab auch schonmal danach gesucht - nix is.

Anonyme rote Popel tun mir gar nix. Solln die mich ärgern oder was?
trinity_x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:20:44   #4 (permalink)
Terrorkeks
Benutzerbild von Ninihexe

ID: 141488
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Ninihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer AnblickNinihexe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

H&M hat keinen Online Shop, aber es ist per email-Anfrage möglich sich bestimmte Teile die zB nur in größeren Städten angeboten werden - nicht jeder H&M hat das komplette Sortiment - oder bestimmte Größen, in einen H&M seiner Wahl schicken zu lassen.
Ninihexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 23:52:19   #5 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tomita Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln...

Gruß
Tommy
nu stell dich net so an
da werden schon keine vierzehnjährigen hinter viel zu großen bhs stehen und dir andichten, dass du die selber anziehst
geh einfach früh morgens hin, dann is da nich soviel los
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2006, 10:31:22   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Blomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes AnsehenBlomberger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tomita Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln...
Da muss ich mirabelle Recht geben.

Und vielleicht bist du nicht der einzige Mann, der seiner Freundin sexy Unterwäsche schenkt!? Gerade in der Vorweihnachtszeit laufen bestimmt mehrere Männer in der Damenabteilung rum.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 14:53:11   #7 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Standard

..edit..
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook

Geändert von Norby51 (13.01.2012 um 15:15:16 Uhr) Grund: gelöscht... zu alter thread
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige