|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Servus,
bin vorhin mal auf die Suche nach nem H&M Online-Shop gegangen, doch zu meinem erstaunen habe ich da nix gefunden. Bin ich nur zu blöd zum suchen oder haben die sowas wirklich nicht? Meine Freundin hat sich von mir zu Weihnachten nämlich Unterwäsche gewünscht und ich würde die lieber im Internet bestellen, als in der Damenabteilung rumzuwurschteln... Gruß Tommy |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, wenn auf www.hm.com/de kein shop ist, dann nicht.
Ich komm leider nicht drauf, weil kein Flash.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Prinzessin
|
Zitat:
da werden schon keine vierzehnjährigen hinter viel zu großen bhs stehen und dir andichten, dass du die selber anziehst geh einfach früh morgens hin, dann is da nich soviel los |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
klamm-Lipper
|
Zitat:
Und vielleicht bist du nicht der einzige Mann, der seiner Freundin sexy Unterwäsche schenkt!? Gerade in der Vorweihnachtszeit laufen bestimmt mehrere Männer in der Damenabteilung rum. Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Couchtester
|
..edit..
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Geändert von Norby51 (13.01.2012 um 15:15:16 Uhr) Grund: gelöscht... zu alter thread |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|