Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2017, 21:53:56   #1 (permalink)
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 65
Standard Hat jemand Erfahrungen mit einem Dinner & Crime Abend?

Ich bin auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und habe letztens von einem Dinner & Crime Abend gelesen. Wir sind beide Krimi-Fans und von daher ist das ziemlich sicher eine nette Idee, aber weiß hier vielleicht jemand, wie das konkret abläuft? Vielen Dank im Voraus!
 
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 14:43:50   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 87
Standard

Das ist super, vorausgesetzt die Beschenkten Essen gerne und haben Spaß an Krimis, nein im Ernst jetzt , ich habe schon mal teilgenommen an einem am Linzer Flughafen und es war wirklich toll, es gab ein gutes Stück, es drehte und wendete sich dauernd alles war sehr schwer da einen Mörder abzusehen und daneben wird eben gut gespeist. Jemand von unserer Gruppe war sogar unter denjenigen wenigen die danach den Mord auflösen konnten, war alles in allem super spannend.
soloudz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 20:17:08   #3 (permalink)
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 65
Standard

Vielen Dank für deine Antwort! Wie hat das Stück geheißen und kannst du mir vielleicht mehr zum Ablauf berichten? Bzw. wie kann man sich das auf einem Flughafen vorstellen?
 
rotznase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 20:04:17   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 87
Standard

Du ganz am Anfang hat es einen guten Cocktailempfang gegeben und dann hast du ein 4gängiges Menü - und letztlich dauert sowas schon in einem Ausmaß von knappen 3 Stunden das ist also wirklich viel was man da erleben kann am Linzer Flughafen, aber wie gesagt sehr besonders und wirklich mal etwas ganz anderes als man es sonst geboten bekommt, es ist eben das Stück und dann das Essen und die Atmosphäre fand ich schon extrem gut das hat man auch nicht alle Tage am Flughafen, vorher oder nachher kann man ja noch ein wenig den Flugzeugen beim Abheben zusehen. Und sie machen immer sehr unterschiedliche Vorstellungen, also schaut einfach was euch interessiert.
soloudz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 18:02:48   #5 (permalink)
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 65
Standard

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Das klingt auf jeden Fall nach einer interessanten Location. Wie viele unterschiedliche Vorstellungen gibt es bzw. ist der Ablauf immer mehr oder weniger gleich? Und wie reist man am Besten an?
 
rotznase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 23:52:04   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 87
Standard

Also es gibt auf jeden Fall ziemlich viele unterschiedliche Story Lines, das muss man dann halt erfragen was gerade ist und welches Zeitalter man in der Geschichte hat - aber klar der Ablauf, ja es passiert was ,ein Mord, und den gilt es dann aufzulösen, aber genau das macht ja irre Spaß und man kann mitfiebern und die es dreht und wendet sich auch alles immer wieder.
soloudz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2018, 01:12:32   #7 (permalink)
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 65
Standard

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Das klingt gut! Was ich dich noch fragen wollte... wie seid ihr zur Veranstaltung angereist? Inwiefern ist das öffentlich machbar?
 
rotznase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Perfektes Dinner Goffelraiser Kochen & Ernährung 36 10.02.2011 13:24:04
(v)ersteigere Dinner mit Sweet_Pepper Kay Lose4Misc 18 05.12.2008 08:20:49
Das perfekte Dinner chaosprinzessin Film & Fernsehen 20 17.02.2008 09:33:31
Dinner for Katze Fussl Tierwelt 36 26.07.2007 17:33:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36:27 Uhr.