gsgb-shirts

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
gs-ava2.gif
gs-ava21.GIF
Ich hatte im alten Forum ne Verkaufsaktion. Und weil die gut angekommen is und es nach der Bestellung noch einige Interessenten gab, hab ich mir vorgenommen alle 2-3 Monate mal ne Fuhre Shirts drucken zu lassen.

Kosten? Je nach Anzahl der Besteller ca 10€ pro Standardshirt (Fruit of the Loom, Qualitätsshirts mit FLOCKDRUCK, keine billige Folie! )

Mittlerweile gibts auch Girlie-Shirts. Aufpreis auf den Normalpreis: 2€
(In den Preisen ist das Porto INBEGRIFFEN! Also zahlt ihr für das Shirt eigtl. noch weniger.)


Der Gewinn, den ich dabei mache (der is minimal) wird OHNE ABZÜGE ans SLT gespendet!


bis jetz sind das insgesamt +49,75€ 8)
---------------------------------------



Danke allen bisherigen Bestellern =)
Schön, dass durch son Fun-Projekt soviel Gutes getan werden kann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
omg... l is mir schon zu klein :ugly:
aber was solls...

@alle andern. ich will noch ganz viele fotos von euch.. grrrrrrrrrrrr
 
mighty-mohab schrieb:
omg... l is mir schon zu klein :ugly:
aber was solls...

@alle andern. ich will noch ganz viele fotos von euch.. grrrrrrrrrrrr
hab des nie an wenn ne cam dabei is :(

(hoffentlich merkt nun niemand das die ganzen fotos in meinem album garnet von mir sind und ich nur ein fake-acc bin ^^´)
 
fotos?
maastaaa, kannst welche von meinen haben... die sind auch mit variablem gesicht.
 
MiMo, versprochen, dass du von mir auch ein Foto mit dem T-shirt bekommst.
@all, die T-shirts lohnen, alle niveauvollen Frauen fanden es wahnsinnig geil und wollten es mir direkt vom Körper reissen. :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
@alle andern. ich will noch ganz viele fotos von euch.. grrrrrrrrrrrr
Meins kommt demnächst, wenn ich meine anderne WGT-Fotos bearbeitet bekommen habe. Blöderweise trink ich da gerade kein Bier, sondern Met. Aber egal. Flasche ist Flasche.

anddie
 
was ich sagen wollte, gsgb klingt dumm, girls suck -> gimme boys
gefährlich jungs ;)
 
mimo ist das deine seite ? wenn ja mach ma besser nen impressum hin oder ist da einsund ich habs nur net gefunden ?