Alt 28.06.2006, 23:58:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard gsgb-shirts

Ich hatte im alten Forum ne Verkaufsaktion. Und weil die gut angekommen is und es nach der Bestellung noch einige Interessenten gab, hab ich mir vorgenommen alle 2-3 Monate mal ne Fuhre Shirts drucken zu lassen.

Kosten? Je nach Anzahl der Besteller ca 10€ pro Standardshirt (Fruit of the Loom, Qualitätsshirts mit FLOCKDRUCK, keine billige Folie! )

Mittlerweile gibts auch Girlie-Shirts. Aufpreis auf den Normalpreis: 2€
(In den Preisen ist das Porto INBEGRIFFEN! Also zahlt ihr für das Shirt eigtl. noch weniger.)

Der Gewinn, den ich dabei mache (der is minimal) wird OHNE ABZÜGE ans SLT gespendet!

bis jetz sind das insgesamt +49,75€
---------------------------------------

Danke allen bisherigen Bestellern =)
Schön, dass durch son Fun-Projekt soviel Gutes getan werden kann =)

Geändert von mighty666 (15.12.2011 um 17:04:43 Uhr)
mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.06.2006, 00:01:20   #2 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Die sind geil Trag meins immer noch sehr, sehr gerne
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:05:41   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

omg... l is mir schon zu klein
aber was solls...

@alle andern. ich will noch ganz viele fotos von euch.. grrrrrrrrrrrr

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:06:42   #5 (permalink)
Leo
gratis-stuff.de
Benutzerbild von Leo

ID: 87162
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Leo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer AnblickLeo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ich nehm auch eins in L
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:07:22   #6 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
aber was solls...
Hm, nun ja. Manchmal liegt es eng, aber XL ist immer zu weit von den Schultern. Egal, ich nehm einfach ab und gut ist.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:07:34   #7 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
Du wolltest sie auch mal hochladen und hasts nicht gemacht
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 00:11:32   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ich habs auch erst von 3 leuten und da lohnt sich das hochladen ja net

mighty666 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 07:51:20   #9 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
aber was solls...

hab des nie an wenn ne cam dabei is

(hoffentlich merkt nun niemand das die ganzen fotos in meinem album garnet von mir sind und ich nur ein fake-acc bin ^^´)
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 08:12:41   #10 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

fotos?
maastaaa, kannst welche von meinen haben... die sind auch mit variablem gesicht.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 08:16:52   #11 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

cool schick mir mal =)
Alt 29.06.2006, 08:21:38   #12 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken
schlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz seinschlaubi kann auf vieles stolz sein
Standard

Feine Sache, das! ^^ Ich würd auch eins nehmen.

Finest Party . Finest Games
"I'm very confused, but on a much higher level now!"
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 08:32:19   #13 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
FischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes AnsehenFischVolk genießt hohes Ansehen
Standard

MiMo, versprochen, dass du von mir auch ein Foto mit dem T-shirt bekommst.
@all, die T-shirts lohnen, alle niveauvollen Frauen fanden es wahnsinnig geil und wollten es mir direkt vom Körper reissen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:48:03   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
anddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz seinanddie kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von mighty-mohab
Meins kommt demnächst, wenn ich meine anderne WGT-Fotos bearbeitet bekommen habe. Blöderweise trink ich da gerade kein Bier, sondern Met. Aber egal. Flasche ist Flasche.

anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 09:49:13   #15 (permalink)
Troddl

Lose-Remote
Reallife

Standard

...sagte und-stirb zu seinem Spiegelbild...

Sorry ich konnt es mir nicht verkneifen
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige