|
|
#1 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Wer jetzt auf die Startseite von Google geht, erlebt ein fazienierendes buntes Erreignis. Das neue Doodle besteht aus etwa 100 bunten Bällen, die wenn die Maus auf sie zu kommt in alle möglichen Richtungen entweichen.
Aber diesmal fehlt etwas,nämlich der Grund. Man rätselt überall schon und Google selbst will keine Stellung dazu machen. Also jetzt seit ihr gefragt? hier mal ein Tipp von mir: http://de.wikipedia.org/wiki/7._September |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Was sucht du für einen Grund? Die bunten Bälle legen sich zum Wort Google zusammen und gut. Was ist daran besonders? Das sie dann auseinander gehen heißt doch nur das Google das auch so macht, Fühler in alle Richtungen ausstrecken. Alles eine Frage der Interpretation.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Shinichi Kudo
|
es soll wohl eine art geburtstagsdoodle von google sein - siehe http://www.whit3h4t.de/html5-google-doodle/
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ads Reseller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Ads Reseller
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Mr. Mystery
|
Zitat:
Man darf weiter gespannt sein. Edit: was mir grad aufgefgallen ist: wieso is das Ding eigentlich net immer sichtbar? Grad google.de aufgerufen und ich seh nur das normale Logo, vorhin hatte ich noch die Bälle. Geändert von JSP (07.09.2010 um 11:43:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Touch the sky
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.09.2010
![]() |
Ich sehe das etwas anderes. Erstmal hat Google relativ viel, starke und gute Konkurenz, die allerdings auf Grund vom Google-Image nicht so stark genutzt werden und 2. ich glaube das es noch zig Millionen Menschen in Europa gibt, die Google nicht kennen, allerdigs denke ich, dass es unter den Internetnutzern wohl ca. 99% sein werden.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Du wirst niemanden finden, der Google nicht kennt.
Einschränkung > 40 Jahre Paranormale Leute, die mit 25 Jahren noch nicht einmal im Internet waren Naja ich glaube wirklich nicht, das es sich dabei um Werbung handeln soll. Und Google konkurenz, müsst mal drauf achten, viele benutzten selbst Google intern. Wie zum Beispiel "Bing" das ist auch von Google. Naja ich hab aufgeschnappt, das ein neues Programm von Google erscheinen soll. ICh glaub ja fest daran, das Google mal ein eigenes Betriebssystem raus bringt, nachdem die schon eigene Netzwerke und Internet Browser haben.
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| google logo rätsel |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|