|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Moinsen
Ich suche Vergoldete Barren. und zwar solche=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (Auktion is beendet!) Allerdings find ich keine weiteren Motive mehr.Alle die auf Ebay angeboten werden hab ich bereits. Kennt zufällig jemand (Deutsche) Seiten wo ich diese kaufen kann?Welche die mehr als 3-4 Motive anbieten? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Couchtester
|
Der Handel mit diesen (Nicht-Echten-) "Gold-Teilen" ist nach diesem Artikel in Deutschland verboten. Deswegen wirst Du wohl auch keine mehr finden....
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
naja bei ebay gibts ja nur die die ich schon habe.
irgendwer muss die aber doch herstellen aber ich find nicht raus wer. muss doch ne seite geben die sich auf sowas spezialisiert und die sone sachen anbietet und das mit mehr als 2-3 motive.gibt ja wohl genug motive... |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|