Getränke-Großhändler

nicostumpf

Member
ID: 102651
L
1 August 2006
18
0
Hallo!
Wir suchen für ne Abivorfete nen Getränkegroßhändler, also dass man die direkt da kauft/bestellt wo auch die lokalen ihre Bestellungen herhaben ;-) wolln n bisschen geld sparen ^^

also wäre im raum köln/bonn... kennt da jemand welche?

gruß
nico
 
Denke da werdet ihr zu kleine mengen ordern als das es sich für die lohnen würde. Mein bruder hat auf seiner Hochzeit Getränkemärkte in seiner Umgebung gefragt, und hat bei der großen Abnahme viel rabatt bekommen.

Einfach mal nachfragen ;)

Lg Andre

PS: Und nicht zu viel trinken^^
 
also an die 1000/1200 liter is nit sooo ne kleine menge ^^ weil ne andere schule hatte das hier auch über nen großhändler gemacht.. aber danke schonmal für die schnelle antwort ;)
 
ja nochmal danke, aber soweit war ich auch schon, dass ist alles nix halbes und nix ganzes, werd ich wohl mal weitersuchen müssen ;)
 
also an die 1000/1200 liter is nit sooo ne kleine menge ^^ weil ne andere schule hatte das hier auch über nen großhändler gemacht.. aber danke schonmal für die schnelle antwort ;)

Für normale Großhändler ist das 1 Fass, bei irgendwelchen Großveranstaltungen. Augen offen halten. Es fahren doch ständig LKW von Getränkelieferanten rum und da steht meist auch der Name/Telefonnummer drauf.
 
Das mit der Brauerei ist eine gute Idee. Fragt doch mal bei einer Kleinen in der Umgebung an, da lässt sich sicher was machen.

Cheers
 
Also wir haben für unser Schulbuffet auch über Getränkegroßhandel bestellt und das lief folgendermaßen ab:

Wir haben Bestellung aufgenommen
Sie brachten es uns kostenlos vorbei
Wir verbrauchten was wir halt brauchten
Sie kamen und holten das restliche ab
Dann wurde gezahlt

Und es waren vl 100l an Getränken und es hat sich trotzdem ausgezahlt ;) es zahlt sich sogar für privatpersonen in getränkegroßhandel zu gehen, auch wenn man nur 2€ oder so spart ;)
 
ähm... also ich weiß dass wir mal von Coca Cola ein Sportfest komplett gesponsort bekommen haben. D.h. Drinks for free.

Mal mit der PR Abteilung einer Brauerei in der Umgebung sprechen, vielleicht is sowas dort auch möglich. Ich würde fast sagen, das wär die perfekte Zielgruppe um mal ein paar "Gratisproben" zu verteilen. :mrgreen:
 
Ich habe für meinen Polterabend 500 Liter im Supermarkt gekauft. Die waren billiger als die vermeintlich ach so günstigen Grosshändler, die haben kostenfrei geliefert und nichtverbrauchte Getränke zurückgenommen...

Marty
 
Ich habe für meinen Polterabend 500 Liter im Supermarkt gekauft. Die waren billiger als die vermeintlich ach so günstigen Grosshändler, die haben kostenfrei geliefert und nichtverbrauchte Getränke zurückgenommen...

Marty

Deswegen sagte ich ja, sprecht die Supermärkte an oder Getränkemärkte.

... beim 30. von meinem Mann war es der kleine Kiosk anner Ecke, der am Günstigsten war. Der hat auch auf Kommission geliefert und den ganzen Mist dann 2 Tage später wieder abgeholt.
 
Supermarkt, eben.

Payback und Coupon (5x auf Bier und Co) und los gehts. Das sind im Schnitt bei 30 Fässern lockere 9000 Punkte die einem Gegenwert von 100 Euro entsprechen - mehr sparen geht nimmer!
 
und den ganzen Mist dann 2 Tage später wieder abgeholt.

warum hat er den den ganzen Mist wieder abgeholt ?:mrgreen:

Wer bei einer Lieferung von ca. 1000 l was sparen möchte muss/sollte sich einfach mal ans telefon hängen und verschiedenene Angebote einholen.
Auf ´nem 40. Geburtstag vor zwei Wochen kam das Bier fast 150km angekarrt, aber halt mit den besten Konditionen.

Niemand in der "Klasse" der beziehungen zu ´ner Brauerei oä hat.
Bei real z.B. gibt es immer Personalkauf (1x im Monat), nutze ich öfter für "kleinere" Einkäufe.