geiles wochenende mit fast-freundin, was tun?

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi!

meine fast-freundin und ich haben gewettet, ob deutschland ins 8tel komtm oder nicht. ich hab gewonnen! wir hatten gewettet, wenn sie verliert, dann verbringen wir ein geiles wochenende zusammen. wenn sie gewinnt, muss ich 1 tag lang ihre tokio hotel cd hören 8O (ich wusste, sie steht auf sado maso, aber das macht ja nichtmal die härteste domina!). jedenfalls weiss ich noch nicht ganz was ich und sie machen können... hmmmmmm.... ich bin echt am überlegen aber mir fällt nicht allzuviel ein! (ich muss leider bissl zu oft "männlich" denken, liegt aber bestimmt am alter von mir! *lüg* ^^)

ich bin in sie verliebt und sie in mich auch (sie ist die ex meines besten freundes, er hat se richtig fies "getestet", worauf sie sehr verständlicherweise nurnoch freundschaft mit ihm wollte maximal, und ich bin zufällig in lübeck mit meiner klasse gewesen (sie wohnt lübeck) und hab mich nach den unterricht mit ihr getroffen und sie getröstet (ich bin so ein typ). und da sagte sie ("ich suche so einen lieben typen, einen netten und freundlichen. so einer wie du!" und da hab ich mir schon sowas gedacht... jedenfalls hab ich dann, als ich wieder zuhause war mit ihr telefoniert und da hat sie es mir mit ein bisschen nachbohren gestanden :) ich naturlich voll happy ^^

gruss
 
Hm.. Macht euch ein schönes Wochenende, kauft zusammen ein paar Sachen ein, kocht was zusammen.. legt euch zusammen in die Sonne oder oder oder..

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Den Text von dir find ich Klasse :biggrin:
Da liest man richtig die begeisterung raus ;)
 
Für ein schönes We kann man sich wirklich ne Menge ausdenken, wie schon Nightwalker erwähnt hat.

So direkt Tipps geben kann man in so einem Fall meiner Meinung nach nur schlecht, ich weiß ja nicht was ihr so mögt, wie alt ihr seid und wie es so mit dem Finanziellen aussieht ;)
Aber ich kann dir von nem We mit meiner Ex erzählen, vielleicht inspiriert dich das ja :) (war übrigens ne Fernbeziehung und wir haben uns nur ca alle 2 Wochen am Wochenende gesehen).

Am Freitag kam sie an und war fertig von der Anfahrt weswegen wir uns einen gemütlichen Abend bei Mikrowellen-Popcorn und einem schönen Film gemacht haben. Ein wenig Zärtlichkeit kam natürlich auch noch ins Spiel und so weiter... ;)
Am nächsten Tag hab ich sie dann mit einem Frühstück im Bett geweckt (erstaunlich: sie war ein noch größerer Langschläfer als ich :LOL:).
Anschließend sind wir in den Zoo gefahren + Stadtbummel. Abends sind wir in ein chinesisches "all-you-can-eat"-Restaurant gegangen, haben uns fertig gemacht und haben dann die ganze Nacht in ner Disco durchgemacht.
Am Sonntag haben wir den ganzen Tag einfach nur bei mir zusammen verbracht. So etwas ist bei Verliebten eigentlich nie verkehrt, ganz besonders nicht wenn es eine Fernbeziehung ist. Und irgendwann musste sie ja dann auch nach Hause...

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter ;)

P.S.: Wenn sie schon auf Sado-Maso steht, versuch es mal mit Fesselspielchen. :evil:
 
Ich denke mal das Du Sie ja auch schon kennst denn ist ja die Ex Deines Freundes und so kennt man dann auch bestimmt die Freundin dazu.

Lasst es auch Euch zukommen und wichtig währe mal wie lange Ihr zusammen seit denn kennt Ihr Euch schon lange dann dürftet Ihr Eure gemeinsamkeiten doch eigentlich kennen.

In der Ruhe liegt die Würze ;)

Mhhh was Tokio Hotel angeht so ist es wirklich Quälerei sich sowas einen Tag anzuhören ( 2 Stunden langen schon ) :LOL:
 
erstmal herzlichen glückwunsch, dass du dir die cd nicht anhören musst 8O

also man kann ja viel mit der fast freundin machen .... du solltest ja wissen was sie für n typ ist ;) wenn sie n romantischer typ ist, geh mit ihr schick essen und dann zu dir oder zu ihr nach hause ... da ergibt sich dann scho was ...

wenn sie eher der ich-besuche-nachts-den-friedhof typ ist, besuch mit ihr nachts den friedhof 8O

edit: ultimativ ! -> geh mit ihr auf ein tokio hotel konzert !!! xD
 
Wenn das Wetter schön ist, dann auf jeden Fall nach draußen. Beim Minigolf kannste gleich Körpernähe suchen, frei dem Motto:"Warte mal, ich zeig dir mal wie man den Golfschläger ruhig hält und gerade rüber zieht." :D

Zusammen ins Grüne fahren und Picknick machen oder ab ins Freibad.

Wenn du dir einen Plan erstellst, dann halte diesen aber offen, denn Dates kommen oft ganz anders als man denkt. Am besten ist es, wenn man gemeinsam neues entdeckt.

P.S.: Ich kenne deine Freundin net, du weißt doch bestimmt was sie gerne macht. Ob sie eine aktive oder ruhige ist.
 
sie ist lieb, einwenig verspielt (nur ein wenig) und lieb, jünger als ich...

joa mit minigolf is ne geile idee! weil wir ham einen minigolf platz in der nähe.

ich würde mich echt freuen wenn es was mit ihr wird, weil sie wirklich voll die liebe ist. hab ihr auch schon versprochen das ich se erstmal massieren werde (ich kann massieren)... vielleicht ergibt sich ja was :)
 
Zahlwerk schrieb:
sie ist lieb, einwenig verspielt (nur ein wenig) und lieb, jünger als ich...

joa mit minigolf is ne geile idee! weil wir ham einen minigolf platz in der nähe.

ich würde mich echt freuen wenn es was mit ihr wird, weil sie wirklich voll die liebe ist. hab ihr auch schon versprochen das ich se erstmal massieren werde (ich kann massieren)... vielleicht ergibt sich ja was :)


Mache mit dem massieren nicht gleich was falsch :mrgreen: :ugly:

Kannst ja mal Info geben wie es gelaufen ist mit Euch.

Good Luck ;)
 
Gib bescheid, was ihr gemacht habt und wies gelaufen ist, ich bekomme auch Besuch, aber leider erst in einem monat und bin schon am überlegen was wir machen können...
 
Eis essen ist auch immer eine gute Idee (; Vielleicht noch ein Bierchen trinken gehen, dann zuhause nen netten Film *ansehen*... :)
 
bierchen trinken - mal sehn. sie ist 16, aber vom kopf her schon reifer!

ich würd es so machen: ich geh mit ihr nun zum minigolf, danach gehen wir pommes futtern, ich hol ein paar alkoholfreie getränke und 3-4 bierchen. und wenn es langweilig wird hab ich immernoch singstar oder eyetoy um uns zu unterhalten ^^
 
Na dann wünsche ich mal viel Spaß, und wie gesagt sag uns bescheid wie es gelaufen ist... Obs dann nciht mehr nur deine fast-Freundin ist ;)
 
loool....
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "fast-freundin" (Schnelle Freundin) wäre ein Anbieter, bei dem man sich eine Freundin für einen Abend mieten könnte. Natürlich gleich mal draufgeklickt :LOL: :biggrin:
Wie dem auch sei, viel Glück und Have Fun :mrgreen:

mfg
 
hellisch schrieb:
loool....
als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich "fast-freundin" (Schnelle Freundin) wäre ein Anbieter, bei dem man sich eine Freundin für einen Abend mieten könnte. Natürlich gleich mal draufgeklickt :LOL: :biggrin:
Wie dem auch sei, viel Glück und Have Fun :mrgreen:

mfg

lol, "denglisch" halt ...
 
chillervalley schrieb:
erstmal herzlichen glückwunsch, dass du dir die cd nicht anhören musst 8O
wenn sie eher der ich-besuche-nachts-den-friedhof typ ist, besuch mit ihr nachts den friedhof 8O
edit: ultimativ ! -> geh mit ihr auf ein tokio hotel konzert !!! xD
Oh dude... *rofl*


Und und, was tut ihr/tatet ihr?
Und wie wars?
Und wie hat sich die Beziehung im Bezug auf das "fast-" nun geändert? ^^
 
DelphiKing schrieb:
Oh dude... *rofl*


Und und, was tut ihr/tatet ihr?
Und wie wars?
Und wie hat sich die Beziehung im Bezug auf das "fast-" nun geändert? ^^
naja bisher hat sich nichts ergeben, weil es erstnächstes wochenende ja ist ;) aber die ideen sind gut, ich geh erstmal mit ihr minigolf spielen, danach an den strand, dann vielleicht einwenig was essen und dann ... mal sehen, wahrscheinlich musik hören, fernsehen gucken und dann... schaun wa mal ;)

ich hoffe wirklich es wird was! weil ich sie wirklich Liebe....

gruss
 
naja ich hab se nochmal gefragt, sie meinte, sie würde sich gerne dann, wenn ich nichts eingeplant habe in der zeit, an den strand legen und sich sonnen... naja ok...

kann sie ja beim eincremen nebenbei massieren 8)