FWX - Impressum (usw.) im Footer?

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Moin, also ich bin mir da wirklich nicht mehr so sicher aber meine Frage ist es ob es erlaubt ist, dass Impressum einfach in den Footer zu hauen? Habe schon auf mehreren Seiten gelesen (jetzt nichts mit Klamm), dass es nicht ausreichend ist den Link einfach in den Footer zu setzen da man ihn nicht gleich auf Anhieb finden kann.

Und wie ist es eigentlich mit den Datenschutz (TMG)?
Ist der denn notwendig?

MfG Maddin
 
naja footer passt schon

entweder man sucht den link am seitenanfang oder ganz unten und normalerweise ist er (auch) ganz unten aufgeführt.

da wird keiner meckern ;)


edit:
bei klamm.de ist er zb. auch ganz unten und sogar in kleinerer schriftgröße ;)
 
Naja das TMG erfordert ja (soweit ich mich informiert habe) einen Datenschutz auf jeder Seite seit dem 1. März dieses Jahre