|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
wir (5 Hamburger) werden am 30.09.2006 zum Bundesliga Spiel Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV fahren. Da wir am nächsten Tag erst wieder zurück fahren gegen 05.00 Uhr wollen wir gern wissen was man in Frankfurt alles machen kann, wo sind gute Clubs,Partys etc. Gibt es in Frankfurt auch eine Straße wie es in Hamburg die Reeperbahn gibt. Bei Google habe ich schon geschaut danke Christian
HSV Fanclub - Die Hanseaten
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
möhp.
|
Naja, unsere Reeperbahn ist das Bahnhofsviertel, was das Rotlicht angeht und Alt-Sachsenhausen was viele, lange offene Kneipen angeht.
Clubs, Partys: Was ist denn euer Geschmack? "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
möhp.
|
Das unterschreibe ich sofort
Dennoch kann man ja nett weggehen. Ich würde allerdings behaupten, dass man auf Tipps angewiesen ist, wenn man nicht drauf steht mit Schlipsträgern House oder Hiphop zu hören
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das isses eigentlich fast überall.
Ansonsten gibts dort noch das Grande Opera Aber wie cdmr schon geschrieben hat. Ohne euren Geschmack zu kennen, wird es vermutlich wenig hilfreiche Tipps geben. anddie
Wäre hier eine Signatur könntest du diese nun lesen und dir die Zeit vertreiben
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Unser Geschmack ist geteilt, besser gesagt egal, hauptsache mann kann sich dort für paar Stunden aufhalten. Aber gibt es in Frankfurt nicht eine Straße wo Kneipen,Discos etc hintereinander liegen, so das man immer wieder eine Location wechseln kann.
HSV Fanclub - Die Hanseaten
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
möhp.
|
Hmm naja, am ehesten Alt-Sachsenhausen (S-Bahn-Station Lokalbahnhof). Da sind zumindest viele Kneipen und ansich immer einiges los. Ist allerdings auch etwas runtergekommen, seit die Amis abgezogen sind. Zum durchfeiern einer Nacht und umherziehen reicht's aber schon noch. Disko ist da aber nur eine, soweit ich weiß, die sind alle ziemlich verstreut und eher an den Ausfallstraßen.
Wenn ihr nichts besseres mehr hört, zieht erstmal nach Alt-Sachs und wenns euch langweilig wird, lauft gerade 10 Minuten über den Main, an der Konstablerwache ist der Nachtbus-Knotenpunkt, da kommt ihr überall hin und trefft auch immer Leute, die euch noch weiterschicken können "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Heldenhase
|
Zitat:
Sorry, musste sein ;-) #FischVolk "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Danke, das ist ja schon mal Zitat: