Fotos von Strähnen

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hi, ich geh heut mal wieder zum Friseur, suche aber noch Fotos von Strähnen, die ich dem vorlegen kann, damit der weiss wies sein soll.

Suche also Fotos von männlichen Individueen mit blonden Strähnen.

Sollte so ungefähr sein:
David%20Beckhams%20huvud.jpg


wobei die Haare was kürzer sein werden.
Ist egal, obs von Prominenten oder von euch ist das Foto, hauptsache man kanns gebrauchen ;)
 
Gib mal bei der ggogle-Bildersuche "Tokio Hotel" ein. Wenn ich mich recht erinnere, hat das Miststück zur zeit Strähnen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie waers wenn du beim Friseur einfach nach ner Frisuren-Zeitschrift fragst oder dich schlicht weg beraten laesst..
In den meisten Friseurgeschaeften gibts aktuelle Zeitschriften, mit Mode-Trends auch fuer die Maennerwelt.
 
Geh mal zu nem GUTEN evtl. etwas teureren MODERNEN Friseur, die haben Vorlagen usw. ohne Ende und die bekommen deine Haare dann auch gut hin!

Mach ich auch immer so, suche mir keine Fotos von anderem aus dem Internet^^