|
|
#1 (permalink) |
|
Neu NewYorker
|
Hallo, ich möchte von einem Online Händler einen Doktor Titel (Urkunde) als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund kaufen.
Ist das in Deutschland überhaupt erlaubt solche Fantasie Urkunden und Titel zu verkaufen? Es ist nämlich ein Deuscher Händler! Wenn er diese Urkunde an seine Wand hängt, sollte doch eigentlich niemand etwas dagegen haben, oder? Ich würde mich über eure Meinung darüber freuen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
du kannst dir so viele Papiere an die Wand heften, wie du willst, das verbietet dir keiner, nur das Nutzen von Titeln ist nicht erlaubt ...
also wenn der Beschenkte diesen Titel nirgendwo (Bewerbung, Visitenkarten etc.) angibt, dann wird es keine Probleme geben achso, und es sollten auch keine real existierenden Daten/Stempel von Universitäten auf der Urkunde sein, denn das wäre Urkundenfälschung und würde auch dem Händler großen Ärger einbringen ... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Fidget
|
Erlaubt ist es definitiv.. Aber warum macht man so was?
Finde ich genau so seltsam wie diese komischen Sterntaufen.. Im Grunde verlierst du da als Käufer doch nur weil du für ein Stückchen wertloses Papier eine menge Geld hinlegst. So eine olle Urkunde kann ich mir auch selber erstellen und ausdrucken... Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Klingt witzig, nur warum nicht selbst gestalten - warum bei einem online-Händler kaufen? Ich hab auch schonmal selbst irgendwelche Urkunden entworfen und beim heimischen Copy-Shop auf Elefantenpapier drucken lassen, sah gut aus! (fand ich
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Fidget
|
Und man hat viel mehr Gestaltungsmöglichkeit..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|