Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2011, 20:46:13   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 425121
Lose-Remote

Reg: 05.10.2011
Lex11 wird schon bald berühmt werdenLex11 wird schon bald berühmt werden
Standard Facebook Box Fehler. Wer kann helfen ?

Hallo Klamm User,

da ich nun schon den halben Tag suche und nicht wirklich etwas gefunden habe möchte ich euch kurz fragen ob jemand den Fehler schon mal hatte und beheben konnte.

Das Bild sollte sich von selbst Verstehen. Klickt man auf "gefällt mir" kommt ein Fehler. Klickt man darauf, kommt die Nachricht daneben. Die Seite gibt es natürlich, sonst würde Sie kaum in der Box angezeigt werden.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Lex11 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 09.11.2011, 23:35:32   #2 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
kbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehenkbot genießt hohes Ansehen
Standard

also bei mir gehts, war wohl nur ne kleine Fehlfunktion bei FB, als du es versucht hattest oder gehts immer noch nicht?
Let's Play
Minecraft -- Eternally Us
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 23:42:59   #3 (permalink)
Couchtester
Benutzerbild von Norby51

ID: 1951
Lose-Remote
Abwesend

Norby51 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Norby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes AnsehenNorby51 genießt hohes Ansehen
Lächeln

Ich hab doch tatsächlich zuerst "Facebook Fehler" gelesen und hab gedacht das der Nutzer die Frage "wer kann helfen" doch eigentlich mit der Antwort "ich höre auf damit" selbst beantworten kann Also... das die Nutzung von facebook ein Fehler ist ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber als ich eben von Piet Klocke ein paar Sprüche (wie z.B. "ich stelle alles ins Internet. Aber ich will nicht das es jeder liest!") aus seinem neuen Buch gehört habe musste ich auf diesen Thread "anspringen"
Ich hoffe für den TE das seine "Welt" wieder in Ordnung ist und er der besagten Webseite hemmungslos sein Wohlwollen durch kräftiges drücken des "Gefällt mir-Knopfes" ausdrücken kann
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread.
Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige