Facebook Box Fehler. Wer kann helfen ?

Lee11

Well-known member
ID: 434035
L
5 Oktober 2011
529
9
Hallo Klamm User,

da ich nun schon den halben Tag suche und nicht wirklich etwas gefunden habe möchte ich euch kurz fragen ob jemand den Fehler schon mal hatte und beheben konnte.

Das Bild sollte sich von selbst Verstehen. Klickt man auf "gefällt mir" kommt ein Fehler. Klickt man darauf, kommt die Nachricht daneben. Die Seite gibt es natürlich, sonst würde Sie kaum in der Box angezeigt werden.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

 
also bei mir gehts, war wohl nur ne kleine Fehlfunktion bei FB, als du es versucht hattest oder gehts immer noch nicht?
 
Ich hab doch tatsächlich zuerst "Facebook Fehler" gelesen und hab gedacht das der Nutzer die Frage "wer kann helfen" doch eigentlich mit der Antwort "ich höre auf damit" selbst beantworten kann :mrgreen: Also... das die Nutzung von facebook ein Fehler ist ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber als ich eben von Piet Klocke ein paar Sprüche (wie z.B. "ich stelle alles ins Internet. Aber ich will nicht das es jeder liest!") aus seinem neuen Buch gehört habe musste ich auf diesen Thread "anspringen" :D
Ich hoffe für den TE das seine "Welt" wieder in Ordnung ist und er der besagten Webseite hemmungslos sein Wohlwollen durch kräftiges drücken des "Gefällt mir-Knopfes" ausdrücken kann :yes: