Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 11:55:38   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2011
kaja884
Reden Eure skurrilsten Pannen und Missgeschicke

Hey Leute,

habe gerade die Seite F my Life entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was im Alltag so alles an lustigen Geschichten passieren kann

Heute hatte ich ein Blind Date von einer Sex-Kontaktseite. Wir kannten bisher nur unsere Nicknames und hatten uns Nacktfotos ohne Gesicht geschickt. Am Treffpunkt blieb mir fast die Spucke weg - dort wartete meine Tante. FM

Heute, während ich einen Bericht diktierte , musste ich plötzlich laut furzen. Das Spracherkennungssystem auf meinem Computer hat dieses Geräusch nicht erkannt und hat mich gebeten, zu wiederholen. FML

*ROFL*
kaja884 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 12:02:23   #2 (permalink)
- unsichtbar -
Benutzerbild von Pumuckelin

ID: 318278
Lose-Remote

Reg: 30.04.2008
Pumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes AnsehenPumuckelin genießt hohes Ansehen
Reden

Zitat:
Zitat von kaja884 Beitrag anzeigen
Hey Leute,
habe gerade die Seite F my Life entdeckt und muss herzhaft lachen. Da kann man seine skurrilsten Missgeschicke (erotischer oder sonstiger Art) austauschen und diskutieren. Faszinierend, was im Alltag so alles an lustigen Geschichten passieren kann
Hi,

Schau mal da: Tollpatsche von Klamm vereinigt euch!
da geht es auch um Missgeschicke und Tollpatsche
Vielleicht ist das ja auch was für dich

LG

Pumuckelin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige