Ebay-Mitglied hat sich nach Verkauf abgemeldet

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
Hallo, sollte dies das falsche Forum sein, bitte verschieben ;)

Ich habe vor einiger Zeit einen Mp3-Player bei ebay ersteigert. Das Geld habe ich noch am gleichen Tag überwiesen, aber bis heute keinen Player erhalten.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mit einer wahrscheinlich gelogenen Ausrede reagiert. Jetzt hat sich der Verkäufer abgemeldet. Daraufhin hab ich bei ebay nachgefragt, was ich machen soll. Die schreiben mir so in etwa...ist nicht unser Problem, guck wie du damit klar kommst. 8O
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Mir liegt keine Adresse des Verkäufers vor. Ich habe nur einen Nachnamen und die Kontoverbindung :(
 
eBay hat echt zurückgeschrieben, dass ist dein Problem und schluß? Krass so habe ich das noch nie erlebt. Mir ist zwar noch nie sowas passiert, aber auch schon viel Kurioses... Ich würde nochmal nachfragen, ob sie dir die Adresse, Telefonnummer oder eMail addy haben kannst.. Oder du schreibst mal andere Käufer/Verkäufer an die bei ihm in der Bewertungsliste stehen, ob sie die eMail Adresse haben...

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein! :-?
 
Oder du schreibst mal andere Käufer/Verkäufer an die bei ihm in der Bewertungsliste stehen, ob sie die eMail Adresse haben...

Wenn du glück hast und er hat kürzlich erst was Versendet, könnte ein Käufer eventuell noch die ganze Adresse haben (Absender ).

Ansonsten wenns nochnicht solange her is, geh zur Bank und Versuch die Überweisung rückgängig zu machen.
Sag du hattest da nen Zahlendreher drinne.

Dieses hat mal jemand bei mir so versucht aber ich hatte schon Verschickt.
 
eBay hat echt zurückgeschrieben, dass ist dein Problem und schluß? Krass so habe ich das noch nie erlebt. Mir ist zwar noch nie sowas passiert, aber auch schon viel Kurioses... Ich würde nochmal nachfragen, ob sie dir die Adresse, Telefonnummer oder eMail addy haben kannst.. Oder du schreibst mal andere Käufer/Verkäufer an die bei ihm in der Bewertungsliste stehen, ob sie die eMail Adresse haben...

Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein! :-?

nach der Telefonnummer und Adresse hab ich auch gefragt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen sie die nicht rausgeben, war die Antwort.


Wenn du glück hast und er hat kürzlich erst was Versendet, könnte ein Käufer eventuell noch die ganze Adresse haben (Absender ).

Ansonsten wenns nochnicht solange her is, geh zur Bank und Versuch die Überweisung rückgängig zu machen.
Sag du hattest da nen Zahlendreher drinne.

Dieses hat mal jemand bei mir so versucht aber ich hatte schon Verschickt.

In den Bewertungen steht noch kein Käufer drin den ich anschreiben könnte wegen der Adresse. Überwiesen hab ich vor 4 Wochen, weiß nicht, ob ich das Geld noch zurückholen kann

Druck den ganzen Spaß aus, dackel zur Polizei und erstatte Anzeige.

daraus wird es wohl hinauslaufen. Screenshots hab ich schon vor ner Woche gemacht. Ich hab ja wenigstens den Namen und Bankverbindung, damit kann die Polizei bestimmt was anfangen
 
Zuletzt bearbeitet: