|
|
#2 (permalink) |
|
*
|
Dann änder flux mal dein Passwort und lass ein Virenscanner drüberlaufen b.z.w. finde heraus wie derjenige an dein Passwort gekommen ist, damit das nicht nochmal passiert!
Ein Anwalt kannst du dir auch schon mal raussuchen, du wirst den wahrscheinlich noch brauchen.
*
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Bin eine Frau ;-)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Bin eine Frau ;-)
|
Zitat:
Ich werd mal versuchen zu schlafen.Ich meld mich sobald ich Antwort von Ebay hab. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Primussponsor.de
|
Zitat:
Ich würde dir auch raten! Sofort PW ändern, Virenscanner und nach Möglichkeit noch soviel retten wie Möglich ist!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Retro-Game.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
<- Pe-Su-Ki ->
Reg: 20.04.2006
|
vielleicht solltest Du dir auch mal Gedanken über bessere Passwörter machen.
Hier mal ein Tipp: http://www.zdnet.de/downloads/prg/2/...276926-wc.html Gruß Pim4U |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn so was läuft sinds leider meistens sogar Leute die einen kennen bzw. die man kennt
Einer der richtig gut drauf ist, hätte das PW mal eben auch geändert und dann wirds schon blöder ... Nach deinem letzen Post scheinst du ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein
Wir sind zu feige unser Leben selbst zu lenken
Wir laufen lieber irgendeinem Trottel nach Hölle ist kein Ort - Hölle ist ein Zustand ! Ich versuche zu überleben Loseshredderstatus |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Greyhat
|
Nein, i. d. R. sind das Phisher die unter eBay-Accounts mit (meist) ausschließlich positiven Bewertungen dann eine Menge (oft hochpreisiger) Artikel reinstellen, da das Bewertungsprofil in Ordnung zu sein scheint bieten auch Leute darauf, nur Ware erhalten sie dann nicht.
Wie einem das auffällt steht auf eBay selbst CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
fun123.de
|
Zitat:
Mir ist das gleiche mal passiert. Nur bei mir wahren es nur c.a. 70 sachen. Nigel nagel neue computer hat man erstellt. Die haben mich nur gesperrt als ich ebay geschrieben hab das ich da nichts eingestellt habe. Und zahlen muste ich am schluß trozdem, mit der begründung das ich für meinen account selbst zu sorgen hab. Ein kompliziertes passwort hilft da auch nicht weiter, wenn der hacker das passwort mit schneidet. |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|